Schaltassiestent für unsere nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn richtig eingestellt funktioniert so ein Ding prima ob er an einer 1000RR geil ist weiß ich nicht bin ich noch nicht gefahren und dauerhaft ? Das kann man nie sagen kenne Leute die schon ein paar Jahre ohne Probleme fahren.

    So jetzt geh ich feiern gute Rutsch

    Doch - iss super-geil an der S1000RR und auch an der S1000R.

    an der 9T möchte ich sowas nicht haben.

  • Und warum braucht die 9t keinen Blipper ?

    Aus dem gleichen Grund warum eine nineT auch auf son Schnickschnack wie Reifendruckkontrollsystem, Mäusekino

    und elektrisch ausfahrbarer Seitenständer verzichtet. Die nineT soll eigentlich ein Cruiser sein oder Café Racer aber eben

    kein Hightech Naked Bike . Wer so was will sollte S1000R oder ähnliches fahren.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff