Akku Hochdruckreiniger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit Akku Hochdruckreiniger. Diese bei weitem eher keine Hochdruckgeräte sind, was ja auch besser für Lager und Elektik ist. Da ich keine Möglichkeit habe einen Gartenschlauch zu benutzen, überlege ich mir so ein Greät zuzulegen. Es gibt wie bei allen Geräten Preise von bis und viele Berichte und Meinungen.

    Wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen zu so einem Gerät?

  • ich habe den von works, er saugt selber bis ca 3 m Höhe an und hat einen Druck, der für die ninet auf alle Fälle ausreicht. Beim Boot kann damit der Mövendreck runtergewaschen werden. Für seine Größe ein beeindruckendes Gerät. Akku hält ca 45 min mit einer Ladung. Mit ner Pet Flache auch ne super Wasserpistole ... 😉

  • Ich verwende den, bin sehr zufrieden, kostet um die EUR 100 bei amazon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich habe mir bei eBay eine günstige Version des worx ersteigert, Hersteller Baricus, bin gespannt wie er funktioniert. Soll bis 20 bar schaffen.

    Wenn der Nix taugt werde ich mir einen worx oder Aqua2go kaufen.

    Vielen Dank für eure Infos:daumen-hoch