Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Urban G/S Tankdekor Grafik

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus!


    Hat jemand von euch das Tankdesign der UGS zufällig als Grafikdatei? Ich würde mir gerne ein neues Design erstellen. Dummerweise liegt mein Tank bei BMW... :0plan


    Danke vorab und Ciao, Chris

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hat keiner was? :denk

    Vielleicht wäre ja jemand so freundlich und pauscht mir die Kontur und die Trennung hell/dunkel auf ein Blatt Papier durch und scannt mir das ein!? Meine unendliche Dankbarkeit wäre ihm gewiss! :heil:heil:heil

    Wichtig wäre dann aber ein definiertes Maß. Einfach einen Strich von z.B. exakt 50mm zeichen. Dann kann ich nachher die Skalierung anpassen.

    Das geht alles recht schnell und würde mir helfen die Zeit zu überbrücken, bis ich mein Moped wieder habe.:klatschen

  • ach ja, der Tank liegt bei BMW... sorry...

    .. meine wird gerade noch gebaut :-)

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. indian summer in Vermont - will haben...... 2

      • blbace
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      273
      2
    3. Vespatifoso

    1. Neue Farben Urban 2020? 4

      • biker54
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      268
      4
    3. Cup-Det

    1. Supermoto Radsatz 6

      • husky511
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,7k
      6
    3. luftikus177