Was haltet ihr eigentlich...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nimmt Dir ja auch keiner weg!

    Dennoch kann man ja mal einen Blick über den Tellerrand wagen, oder?

    Die klassischen Triumph-Modelle gefallen mir schon sehr, haben mir aber bisher immer zuwenig Leistung gehabt.

    ...meint der Jo.


  • ...von der neuen Triumph Speed Twin?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Also mir gefällt sie wohl! :daumen-hoch

    Nichts

  • Die 1200 Scrambler xe ist optisch der Hammer! 😍

    Wenn die so fährt wie sie aussieht, dann geht meine rninet Scrambler bei Triumph in Zahlung.

  • Mir gefällt sie richtig gut - Triumph kannˋs halt.

    Ich hätte ihr jedoch ein zentrales Federbein spendiert weil schöner, funktionaler und leichter. Aber Triumph mag es offenbar komplett retro...

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Die Triumph ist mir dann doch zu nostalgisch und auch von der Leistung her gefällt mir die NineT besser.

    Ganz zu schweigen das mein Augenmerk auch wider mehr zu den modernen Mopeds geht wie Yamaha MT10 SP, BMW S1000R,

    Aprilia Tuono Factory oder KTM Super Duke 1290GT.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Die Speed Twin gefällt mir schon ganz gut allerdings mag ich keine Ketten mehr... :daumen-runter

    Da gefällt mir die Triumph Bonneville Bobber besser!!!

    ninet-forum.de/attachment/14479/

    Die Bobber ist für mich das zur Zeit schönste Motorrad auf dem Markt.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Mir geht`s da ähnlich wie Rainer. Ich vergleiche unweigerlich mit meiner nineT und komme immer zu dem Ergebnis, dass sie mir besser gefällt. So auch hier. Beim Versuch des Blicks über den Tellerrand komme ich zu dem Schluss, dass mir die vergleichbaren Modelle von Honda oder Kawasaki optisch besser gefallen, als die Speed Twin. Ist mir zu schlicht, nichts, bei dem ich zweimal hingucken würde.

    Mag sich ändern, wenn ich sie mal in Natura gesehen habe.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Die Bobber gefällt mir auch, inbesondere die "Bobber Black". Hatte sie vor der nineT zum Kauf im Blick, aber letzlich als zu unpraktisch befunden.

    Tankvolumen 9l meine ich und einen Federweg von 70mm vorne und hinten. Außerdem so tief, dass bei schon geringer Schräglage die

    Rasten kratzen. Hat aber einen - trotz recht geringer Leistung aber hohen Drehmoment (HT) - tollen Motor.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

    Einmal editiert, zuletzt von Tom (26. Dezember 2018 um 18:57)

  • also einige Details an der Triumph finde ich schon lecker, wie die Zylinderköpfe, die "Vergaser".....

    Aber in der Gesamtlinie gefällt mir die NineT doch besser (was vor Allem an der Tankform liegt), und Monodämpfer und Kardan finde ich auch schicker. :denk

  • Mir gefällt sie. Aber, zumindest bisher, zu wenig Leistung. Und dann brauche ich keinen reinen optischen Nachbau. Mir gefällt an der R9T, daß sie eine klassische, aber trotzdem moderne, Linie hat.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Ich finde die Scrambler 1200 XE optisch sehr sehr gelungen somit müsste ich meine 9T Scrambler hergeben.

    Da ich sehr viel Geld und Zeit in mein Schätzchen investiert habe könnte ich sie nur mit sehr viel Herz Schmerzen verkaufen

    Anderseits gefällt mir das Boxer Luft gekühlte Konzepte sehr trotz lasstwechsel und so weiter.

    Betreffend über den Teller Rand schauen, werde nächste Saison bestimmt die Triumpf Scrambler 1200 XE probefahrten, hoffe einen guten Händler in der Schweiz zu finden der mir das ermöglicht.

  • Ich finde die Scrambler 1200 XE optisch sehr sehr gelungen somit müsste ich meine 9T Scrambler hergeben.

    Da ich sehr viel Geld und Zeit in mein Schätzchen investiert habe könnte ich sie nur mit sehr viel Herz Schmerzen verkaufen

    Anderseits gefällt mir das Boxer Luft gekühlte Konzepte sehr trotz lasstwechsel und so weiter.

    Betreffend über den Teller Rand schauen, werde nächste Saison bestimmt die Triumpf Scrambler 1200 XE probefahrten, hoffe einen guten Händler in der Schweiz zu finden der mir das ermöglicht.

    Geh zu moto91 da klappt es sicher

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.