Was haltet ihr eigentlich...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr cool

    Habe sie als vor vor von der vor Premiere bei einem Indian Händler in der Schweiz gesehen.

    Habe kurz drauf gesessen muss schon sagen Tolles Bike, leider mit einem relativ teuren Preis..

  • Sehr cool

    Habe sie als vor vor von der vor Premiere bei einem Indian Händler in der Schweiz gesehen.

    Habe kurz drauf gesessen muss schon sagen Tolles Bike, leider mit einem relativ teuren Preis..

    Hab auf der intermot drauf gesessen...sehr cool und auch sehr bequem! Mich schreckt aber auch der Preis :( und bei der S (normale ist mir zu langweilig) dieses schreckliche tachoHandy 🤢

  • Hab auf der intermot drauf gesessen...sehr cool und auch sehr bequem! Mich schreckt aber auch der Preis :( und bei der S (normale ist mir zu langweilig) dieses schreckliche tachoHandy 🤢

    Leider ja etwas teuer, dafür ein tolles Fahrwerk.

    Das Tacho Handy finde ich nicht schlecht, finde ein analoger Tacho auch schöner, nur man muss etwas mit der Zeit gehen und so klobig finde ich ihn auch nicht...

  • ...von der neuen Triumph Speed Twin?

    Ein sehr schönes Classik-Bike. :geht-klar

    Motor ist von der Thruxton, sollte genug Power und Hubraum haben.

    Sound von dem Reihenzweier auch cool (hatte mal die Thruxton R zur Probe).

    Wird auf jeden Fall im Frühjahr probegefahren, dann schauma mal.

  • Klar sind die Triumph Scrambler und Bobber attraktive Bikes, die mir gut gefallen. Bei einer Auswahlentscheidung zwecks tatsächlichem Kauf würden aber wieder dieselben Kriterien zur selben Lösung, R9T Scrambler führen.

    Ein wenig anders verhält es sich mit der Indian ... die könnte mich potenziell zu einer anderen Entscheidung bewegen. Müßte allerdings auch in weiteren Kriterien (ausser dem bombigen Aussehen) bestehen.

    Anyhow, der Strampler isses - zumindest im Moment.

    Ciao

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Meine nineT is mir lieber!

    Weil

    - ich einen luftgekühlten Motor habe, mit Leistung und Drehmoment,

    - ich einen Kardanantrieb der Kette vorziehe,

    - mir ist die nineT an den Hintern gewachsen.

    Ich schaue schon über den Tellerrand hinaus, keine Sorge.

  • also ich fahre 4 x Kardan und 1 x Kette. So ein Kettenöler ist schon tolle Technik, kann ich aber an die Kardan nicht sinnvoll anbauen😂🤣. Und damit läuft die Kette auch 60tKm ohne Stress😇 auf der CBF