Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Horst Lichter - mit dem Motorrad durch Südfrankreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• eine 900er Kawa und 750er Honda waren die unerreichbaren Träume als ich meinen Führerschein gemacht hatte. Sahen beide aus wie fast neu....

• ...herrlich...danke für den Tip...

Diese Gegend kenn ich aus den 80/90ern fast wie meine Westentasche...

Ja, danke. War genau richtig in der dunklen Jahreszeit jetzt, wo die Tage wieder länger werden

• Hab grade mal in der Mediathek reingeschaut. Das ist aber ne sehr leichte Kost. Die plaudern ja locker vor sich hin. So schön das auch ist... mit einer Reportage hat das nix zu tun... ist aber sehr Kurzweilig :daumen-hoch

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 100€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Verkaufe meine H&B Motorschutzbügel / Neu für 180€ + Versand oder Abholung vor Ort

• Hab grade mal in der Mediathek reingeschaut. Das ist aber ne sehr leichte Kost. Die plaudern ja locker vor sich hin. So schön das auch ist... mit einer Reportage hat das nix zu tun... ist aber sehr Kurzweilig :daumen-hoch

Stimmt, Reportage ist der falsche Begriff, aber in der Motorradfreien Zeit einfach so zum reinlullern ganz ok...:daumen-hoch

• Vorletztes WE noch dort rumgegurkt ... war sch... kalt und hat gezogen wie Hechtsuppe. War ganz anders, als der Eindruck im TV.

Da es sich hierbei um mein 'Revier' handelt, werde ich asap die mir bisher noch nicht bekannten Empfehlungen ansteuern.

Mann, freu' ich mich auf das Frühjahr.

Ciao

SANDRIN

Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

• Also ich fand diese Sendung sehr gut. Und die beiden Moppeds sind herrlich.... ich wäre froh, wenn ich die Z900 oder die CB750 in der Garage stehen hätte....

... ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine BMW fahre..... und jetzt steht so ein Ding in meiner Garage und macht MEGA Spaß.....:freak

• Letztes Jahr gab`s "den Horst bei typisch norwegischem Wetter" zum gleichen Thema: "Horst sucht das Glück" damit ist der geneigte (ZDF) TV-Viewer in den Bann gezogen. Aus Biker-Sicht darf man da nicht soviel erwarten, aber unterhaltend war es alle mal.

Der Herr Lichter hat rund 25 Bikes in seiner Sammlung, alle angemeldet, wie kürzlich im TOURENFAHRER u. Motorrad und Reisen #89 nachzulesen war.

Hier auf die Schnelle ganz nett gemachte "RahmenKürzung" in 08:50h

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

~~ ein Moped fängt mit einem Zylinder an und hört bei zweien wieder auf ~~ :denk

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R18 386

• 9T
    2. Antworten
      386
      Zugriffe
      28k
      386
    3. Rainer