Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hey, bin fast neu hier. Habe mir im November eine Urban G/S LacRose bestellt (Meine wird von BMW Klaus Mayer in Mannheim gebaut). Sind hier im Forum noch LacRose Fahrer unterwegs? Wenn ja wäre es schön wenn Ihr Bilder posten würdet. Die sehen auf den ersten Blick zwar gleich aus, der Unterschied liegt aber oft im Detail.

Ansonsten schöne Weihnachten und ein spannendes und unfallfreies 2019.

Gruß Götz

Bilder von meiner LacRose reiche ich dann nach Auslieferung nach.😉

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Glaubt es mir, ich auch. Ende Januar ist es hoffentlich soweit. Könnte sich verzögern da meine LacRose den großen Tank von Luismoto bekommt. Luismoto hat vom 15.12-02.01 geschlossen und 30 Tage Lieferzeit für den Tank. 😩

• Glaubt es mir, ich auch. Ende Januar ist es hoffentlich soweit. Könnte sich verzögern da meine LacRose den großen Tank von Luismoto bekommt. Luismoto hat vom 15.12-02.01 geschlossen und 30 Tage Lieferzeit für den Tank. 😩

Sehr gute Idee! Hab den auch und bin mehr als zufrieden

• Gefällt mir. Da bin ich sehr gespannt.

LacRose ist ganz nach meinem Geschmack:daumen-hoch

Hab zwar lediglich den gleichen Gepäckträger an meiner Scrambler verbaut aber allein der ist schon 1A.

Das warten auf so wundervolle Dinge ist doch mit das Schönste, vor allem im Winter :geht-klar

LG

• News vom Umbau: Urban g/s ist gerade auseinandergebaut, Teile sind beim beschichten, Anbauteile (Rizoma Miniblinker, Wunderlich Sturzbügel, dunkles Windschild, gr.Tank bestellt). Problem: Luismoto.it hat 6Wochen Lieferzeit für den Tank. Das bedeutet die LacRose ist erst Mitte März fertig:(

• Na ihr macht mir Mut🥴🥴. Der Händler der die LacRose baut bekam wohl die Info von Luismoto das es 6. Wochen dauert. Vielleicht haben die ja einen Firmenbonus und bekommen den Tank schneller als Privatpersonen😉. Wir werden sehen kann es eh nicht ändern.

• Na ihr macht mir Mut🥴🥴. Der Händler der die LacRose baut bekam wohl die Info von Luismoto das es 6. Wochen dauert. Vielleicht haben die ja einen Firmenbonus und bekommen den Tank schneller als Privatpersonen😉. Wir werden sehen kann es eh nicht ändern.

Wir drücken Dir die Daumen :daumen-hoch

traue keinem schlanken Koch....

• News vom Umbau: Urban g/s ist gerade auseinandergebaut, Teile sind beim beschichten, Anbauteile (Rizoma Miniblinker, Wunderlich Sturzbügel, dunkles Windschild, gr.Tank bestellt). Problem: Luismoto.it hat 6Wochen Lieferzeit für den Tank. Das bedeutet die LacRose ist erst Mitte März fertig:(

bekommt die denn den großen Tank und wenn ja, wohin verschwindet denn der Ansaugrüssel?

• Großer Tank von Luismoto wurde laut meinem BMW Händler am 08.01 bestellt. Stand heute 6.03 immer noch nicht da😩😩. Naja jetzt geht es erst mal 3 Wochen nach Afrika mit meinem anderen „roten Geschoss“ und wenn ich zurückkomme ist hoffentlich die LacRose fertig.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Urban Tankdecor 14

• FELLER
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      523
      14
    3. thor2211