Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ansaugschnorchel „schwärzen“

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

Winterzeit ist Umbauzeit, jetzt ist mein Höcker dran und wird die Farbe des Tanks erhalten (schwarz metallic). Bei der Gelegenheit könnte man gleich den Schnorchel mitmachen - dachte ich. Nun stellt sich die Frage in welcher Farbe? Schwarz metallic (wie der Tank) oder schwarz gepulvert (wie die Zylinderhauben)? :denkDen Schriftzug in gold oder schwarz? Was meint Ihr? Hat das jemand von Euch schon gemacht und könnte ein Foto einstellen?

Grüße Kathrin

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• ...oder wahlweise je nach Befindlichkeit gibt das dann eine prima Unterlage fürBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.:

• Danke Ihr Lieben! Folieren mag ich nicht (dafür gibts keinen triftigen Grund, eher Bauchgefühl) bleibt also nur lackieren/pulvern. Nach all den Fotos hier bin ich jetzt bei schwarz gepulvert 😉 Danke Euch!

Grüße Kathrin

• ...oder wahlweise je nach Befindlichkeit gibt das dann eine prima Unterlage fürBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.:

Ich wusste doch das ich das schon mal gesehen habe:lachen

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

meine ist auch gepulvert

Schaut gut aus dein Möpp :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 100€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Verkaufe meine H&B Motorschutzbügel / Neu für 180€ + Versand oder Abholung vor Ort

• Ich wusste doch das ich das schon mal gesehen habe:lachen

Genau, so war's auch gemeint: Fahren nach Gehör.

LG Frank

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Pyt : Der Gelbe Aufkleber wird demnächst Pflicht ab 5 Flensburg- oder bei zuviel Forumsstrafpunkten.

@Franz B.: Gefällt mir auch gut, Deine 9T. Habe selbst schon den Schnorchel sw foliert, demnächst kommen die Köpfe dran und dann die Gabel. Ist Deine foliert? Toller Farbton. Würde ich gerne 'nachbauen'.

LG Frank

• @Franz. Habe gerade den mehr oder weniger lustigen Fred zu Deinem Umbau gelesen. Ist lackiert oder gepulvert, die Gabel? Der Farbton würde mich trotzdem interessieren. Ich hab' hier einen Folierer, der meint, er kriegt das vernünftig hin. Danke schon mal vorsichtshalber. Frank

• @Franz. Habe gerade den mehr oder weniger lustigen Fred zu Deinem Umbau gelesen. Ist lackiert oder gepulvert, die Gabel? Der Farbton würde mich trotzdem interessieren. Ich hab' hier einen Folierer, der meint, er kriegt das vernünftig hin. Danke schon mal vorsichtshalber. Frank

ist eloxiert, Farbton müsste ich mal fragen

• Folieren ist doch auch eher Unsinn.

Mal abgesehen von der Naht der Folie, die man immer irgendwie sehen wird, ist diese auch für die Klemmung in der Brücke wenig hilfreich, um nicht zu sagen haarstreubend. Und wenn man den Bereich frei lassen will - ein einziges gefrickel.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Resi 91

• Yewa
    2. Antworten
      91
      Zugriffe
      5,5k
      91
    3. Yewa