Was fahrt Ihr neben der nineT so? (Only Bikes)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Man lese meine Signatur.:brauen

    Mein Fuhrpark:

    -BMW R Nine T Option 719 Mars Red Metallik Matt / Cosmic Blue Metallik Matt Bj 04/19
    -BMW R1200GS K25 Felsrot 10/04
    -HONDA DAX ST50GE Candy Ruby Red 06/77
    -BMW E36 323ti Compact Arktissilber 06/00
    -Ford Fiesta Titanium 1.0 EcoBoost schwarz 10/19

  • Ein bisschen rot-lastig mag der aufmerksame Kritiker monieren :freak nichtsdestotrotz ein leiwander Fuhrpark :daumen-hoch

    Pic or it didn't happen.

  • Hey, ich könnt grad an eine 2003er mit nur 14.000 Kilometern Laufleistung kommen, lt. Beschreibung "fast wie neu", mit Zubehör, VB 4900.- !

    Sollte ich mir die mal anschauen, oder ist das überteuert ?

    Das klingt ja schon fast nach Standschaden.

    Wenn man ein billiges Arbeitstier braucht ist die 1150er GS kaum zu schlagen. Man bekommt gutes Material für unter 3.500 EUR. Das würde ich immer einem Frästeilpaket vorziehen :)

    Aber wenn Du eh schon über ein Budget von 5.000 EUR verfügst, würde ich eher gleich auf ne 1200er GS ab Bj. 2008 schielen. Da legst Du zwar nochmal 1 bis 1,5K EUR mehr auf den Tisch. Aber das ist ein Quantensprung zur alten 1150er.

  • Warum weil die Mopeds artgerecht im Garten gehalten werden ? :ablachen

    Ne, weil das Grundstück mit Allem drum dran sehr

    gepflegt aussieht.

    Nach diesem Erscheinungsbild werden die Moped´s auch

    sehr gut gepflegt sein.

    Horst

  • Ne, weil das Grundstück mit Allem drum dran sehr

    gepflegt aussieht.

    Nach diesem Erscheinungsbild werden die Moped´s auch

    sehr gut gepflegt sein.

    Horst

    :daumen-hoch

  • Ich antworte mal für Horst:geht-klar

    Die Morini hat bei ähnlichen Leistungswerten gänzlich einen anderen Charakter. Untertourig fahren ist so gar nicht ihr Ding. Sie liebt Drehzahl, dann steht dem Vortrieb nix im Wege. Der Druck macht Freude und zeichnet den italienischen Twin aus. Sie ist das Emotionalere Bike, was aber nicht heißt, das die 9t langweilig ist. Ich hab mit beiden sehr viel Spaß.:bier

  • Nine T 2015
    Urban GS 2017
    Fantic Caballero 125 1981
    Vespa GTS 250 (Silber!) 2010
    Vespa Rally 200 1972

    Vespa GS 150 1959

  • Eine Superduke GT hatte ich auch Probe gefahren, weil ich eine kaufen wollte.

    Ein sehr schönes Motorrad. Aber ich kam nicht mit der Motorcharakteristik zurecht

    wenn man sie niedertourig durch die Ortschaft bewegen muss. Ab einer bestimmten

    Drehzahl ist das Bike einfach nur Gänsehaut.

    Ich bekomme jetzt eine S 1000R.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Wow auch so was spezielles. Damals als junger Mensch war für mich BMW ein No Go .

    Heute begeistern mich solche Motorräder, vor allem wenn sie gut erhalten sind.

    Das Moped neben der BMW ist auch so ein begehrtes Objekt. :herz

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • die mt--01 mochte ich immer sehr-geiler motor

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.