Was fahrt Ihr neben der nineT so? (Only Bikes)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sanieren trifft es nicht ganz, eher verbasteln :zunge

    Hmmm, du hast sie doch vorher nicht gesehen und wem muss sie gefallen außer dem Besitzer??


    Ohne jetzt auf den Forums - Lästerzug aufspringen zu wollen finde ich (!) dass Dir so eine Äusserung nicht zusteht. Was fährst du denn so und was hast du bisher großartig umgebaut?? :denk:ditsch  :freak

  • Wieso verbasteln? Der Umbau ist sehr hochwertig und detailliert ..

    Hi Dersim, mach Du mal so weiter wie Du willst.

    Das sieht sehr gut und hochwertig gemacht aus, da kann sich manch Einer ein Beispiel nehmen. :daumen-hoch

    Übrigens, Eure Mucke hört sich super an. :daumen-hoch Du könntest hin und da ein weniger schreien, dann wäre es für mich :mega .

    LG Harald

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Ich bin immer da, und ich habe euch alle stets im Auge.

    Besonders die Lästermäuler und die Unwissenden :winken

    Ohne jetzt auf den Forums - Lästerzug aufspringen zu wollen finde ich (!) dass Dir so eine Äusserung nicht zusteht. Was fährst du denn so und was hast du bisher großartig umgebaut?? :denk:ditsch  :freak

    Mit Umbauen meinst du jetzt aber nicht dieses Rizoma, Wundermilch, Schnitzer oder

    Kellermannzeugs dran zu friemeln. Und ja, in der Vergangenheit habe ich schon diverse

    Harleys umgebaut. Heute mag ich es allerdings eher Serienmäßig.

    Den fliegenden Ziegelstein als Customprojekt zu mißbrauchen muss man wirklich mögen.

    Was Ungeeigneteres dafür gibt es in meinen Augen nicht. Da macht Geschmack einsam.

    Aber auch das ist nur meine freie Meinung, und nicht mal der Erbauer muss sich dadurch

    auf den Schlips getreten fühlen :taetschel

  • Mit Umbauen meinst du jetzt aber nicht dieses Rizoma, Wundermilch, Schnitzer oder

    Kellermannzeugs dran zu friemeln. Und ja, in der Vergangenheit habe ich schon diverse Harleys umgebaut. Heute mag ich es allerdings eher Serienmäßig.

    Was jetzt Umbau oder Customizing, Tuning oder was auch immer is oder sein will sei erstmal dahingestellt...

    du magst deine Werke hier aber nicht mal zeigen bzw. hältst es nicht für nötig, maulst stattdessen lieber über die Arbeiten anderer...- das finde ich einen ziemlich schlechten Stil! :daumen-runter

  • Sorry, aber sanieren hat für mich immer noch etwas mit restaurieren zu tun.

    Und nicht umbauen, customizen oder tunen. Nichts anderes wurde mit der

    ollen K gemacht. Restaurationsobjekte orientieren sich am Originalzustand.

    Oder habe ich da was falsch verstanden :denk, wem dieser verknappte Café

    Racer Style gefällt :pinkgay Bitteschön !

  • # 968:

    Veto!!

    Was ist mit dem Vorschlag bei im Fahrbetrieb verdächtig laut scheinenden Fahrzeugen das Standgeräusch zu messen und mit dem eingetragenen Wert zu vergleichen um festzustellen, ob manipuliert wurde?? :denk - :ditsch

    Um all das geht es in diesem Thema "Tirol" nicht :ditsch

    meine Stellungnahme bezog sich nachvollziehbar auf # 968 in diesem Thread (siehe oben) :taetschel

  • Ich wäre sehr interessiert an deinen Umbauten um mir Inspiration zu holen

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da muss ich leider passen, mein letzter Umbau der Breakout musste für die R18 weichen.

    Eigentlich wollte ich vom Resterlös in die Walzwerkteile investieren. Mittlerweile bin ich

    da aber nicht mehr so sicher, da meine Vorstellungen nicht komplett umsetzbar sind.

  • Da muss ich leider passen, mein letzter Umbau der Breakout musste für die R18 weichen.

    Eigentlich wollte ich vom Resterlös in die Walzwerkteile investieren. Mittlerweile bin ich

    da aber nicht mehr so sicher, da meine Vorstellungen nicht komplett umsetzbar sind.

    Verrückte Frage, ich weiß...

    Hast du eigentlich auch eine r ninet?

  • Da muss ich leider passen....

    Eigentlich wollte ich vom Resterlös in die Walzwerkteile investieren.

    Mittlerweile bin ich da aber nicht mehr so sicher, da meine Vorstellungen nicht komplett umsetzbar sind.

    Hm komisch, warum erstaunt mich das irgendwie nicht...?! :denk und gibt auch keine Bilder, mach ich auch nie wenn ich was umbaue... :freak

    Also Wunderlich, Kellermann und Rizomateile an sein Mopped zu spaxen ist natürlich alles pillepalle Kinderkram - die Teile von Markus zu verarbeiten ist dagegen natürlich ganz großes Kino!!

    :ablachen

    Dann machs doch einfach selbst, sollte doch ein Leichtes sein, man wächst schließlich mit seinen Herausforderungen... :ditsch