Polo mit 230000km auf dem Tacho
Was fahrt Ihr neben der nineT so? (Only Bikes)
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Luftgekühlt gab es bis 98‘ 🤔
Stimmt!!
Ich habe auch geschrieben: EZ 1997 (letztes luftgeühltes Modell).
Das sagt nicht aus, wie lange es gebaut wurde.
-
Kann man den mal streicheln kommen? 👌🤩
Ich kann ihn nächstes Jahr mal fragen, ob ihm das recht ist.
Er geht jetzt erst einmal in den Winterschlaf, damit er keine Pickel bekommt.
-
Stimmt!!
Ich habe auch geschrieben: EZ 1997 (letztes luftgeühltes Modell).
Das sagt nicht aus, wie lange es gebaut wurde.
Du hattest 1977 geschrieben
-
Du hattest 1977 geschrieben
Stimmt!!
Ich habe noch etwas in der Garage stehen und deswegen habe ich das EZ verwechselt.
Sorry!
-
-
7DC0E271-D486-4DBA-B102-B9531BA16B97_autoscaled.jpgUSD habe ich auch schon überlegt aber ich bin am überlegen ob ich weiter mache oder aber verkaufe
-
DA45B0BE-08E3-425A-A9FD-629E2231AF60_autoscaled.jpg
Habe ja noch ne andere Baustelle 🚧 und R18 steht ja auch noch an
-
Boss Hoss vom guten Freund
-
SR500 gehe ich mit, fast egal was man daraus macht... K100 finde ich schwierig, würde ich jedem raten das Teil mal vorher zu fahren! Als RS oder RT genial für lange Strecken aber ähnlich emotional bewegend wie ICE fahren und damit als Caferacer eher ungeeignet... außer man steht auf die Emotion Angst wenn man damit mal 'racen' will...!
-
Jetzt sag aber nicht, dass du noch eine zweite Granate besitzt......
Das bleibt erst mal mein Geheimnis.
-
ist das dein Geheimnis
-
SR500 gehe ich mit, fast egal was man daraus macht... K100 finde ich schwierig, würde ich jedem raten das Teil mal vorher zu fahren! Als RS oder RT genial für lange Strecken aber ähnlich emotional bewegend wie ICE fahren und damit als Caferacer eher ungeeignet... außer man steht auf die Emotion Angst wenn man damit mal 'racen' will...!
-
Das bleibt erst mal mein Geheimnis.
Ein Turbo oder Targa wäre eine gute Ergänzung
-
So sieht's zur Zeit aus, kann sich aber noch ändern. Zuwachs geht immer...
-
SR500 hätte Ich auch gern.. Ich glaube mit etwas arbeit kann man was schönes basteln, ohne zwingend den Rahmen zu kürzen.
Ich würde jedoch eine R80 oder R100 bevorzugen... obwohl das eigentlich kaum mehr was spezielles ist.
Die K100 finde Ich schwer... hab viele Umbauten gesehen, aber viele sehen aus wie geknickt in der Mitte, nicht wirklich schön.
-
Meine zwei , sie ergänzen sich perfekt R nineT,KTM_autoscaled.jpg
-
Sowas schwebt mir vor.
weisst du vermutlich... , nur für den Fall das nicht: die Basis hier ist eine K75 - in dem K- Elend noch die beste weil charakteristischste Wahl! (3 Zyl.!)
Geile Farbkombo - sehr puristisch, wirkt aber auch bissel unfertig...!
-
Ihr mit euren 911ern... träume ich auch schon lange von, aber der Sparplan muss noch gute 6 Jahre laufen, dann wird das Baby am Geburtstag abgeholt und bar bezahlt...
Träume sind wichtig!
-
SR500 hätte Ich auch gern.. Ich glaube mit etwas arbeit kann man was schönes basteln, ohne zwingend den Rahmen zu kürzen.
Ich würde jedoch eine R80 oder R100 bevorzugen... obwohl das eigentlich kaum mehr was spezielles ist.
Die K100 finde Ich schwer... hab viele Umbauten gesehen, aber viele sehen aus wie geknickt in der Mitte, nicht wirklich schön.
Du da muss ich dir widerspreche, wenn ich das beginne mit der sr 500 dann richtig radikal, bin mir auch am überlegen ein bekannter Veredeler mit ins Boot zu nehmen der Sau Geile Umbauten aus Alteisen SR500 macht. Nur der hat Preise da fällst vom Stuhl. Genau der hat noch in Keller ein überholten Motor und ein Rahmen Namens SR500
-