Was fahrt Ihr neben der nineT so? (Only Bikes)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich würde gerne die T-Rex noch in echt sehen, optisch find ich die cool. Ich bin nächste Woche in meinem Büro am Bodensee, da plane ich auf der Strecke einen Termin bei einem Händler ein. Im Saarland hab ich nix gefunden von SkyTeam. Hab gestern noch überlegt, für das Geld bekommst du kein Fahrrad mehr, wenn würde ich sie nur neu nehmen um halt entsprechende Versieglungen vorzunehmen. Ich möchte sie ja hauptsächlich in der Bretagne (Salzluft) fahren. Bin heute mittag aber erst noch bei Honda.

  • Ja. Wenn ich einen guten Whisky trinken will, wäre mir der Hinweis, dass ich für das gleiche Geld mindestens 10 Flaschen Doppelkorn bekomme, völlig wurscht.

    Exakt den Punkt getroffen !

    Wenn einer Bock auf etwas hat, dann hat er Bock drauf ! Und wenn ein anderer keinen Bock drauf hat und auch den Gegenwert nicht sieht, dann ist das nicht mehr und nicht weniger als seine Meinung.

  • Skyteam ist für einen Honda-Fahrer nix anderes wie schlechter Chinesenkram für Billigheimer

    Ich glaube nicht das sich "Honda-Fahrer", gerne pauschal über so einen unqualifizierten Kamm scheren lassen wollten, ich bin zwar keiner, mich würde es aber stören. Man kann sich ja über alle chinesischen Produkte ärgern, aber ohne chinesische Bauteile würde sich nichts mehr drehen (leider, stört mich auch) aber schlecht (?), dafür dreht sich doch das meiste ziemlich rund.

  • Da kann man dich nur beglückwünschen.

    Ich habe schon etliche Fahrzeuge besessen und auch wieder verkauft.

    Sobald das dann in Mobile.de ect. inseriert wird, ploppt das wohl bei unzähligen Kiesplatz Autocheckern auf und die

    rufen dann mit blödsinnigen Vorschlägen und/oder Angeboten an.

    "Machschdu lezde Brais" ist absolut kein Klischee !

    Ich habe daher in meinen Inseraten immer dezidiert drinstehen, dass derartige Anrufe pure Zeitverschwendung sind

    und mit einem Freizeichen in der Leitung enden.

    Und Porbefahrterroristen hatte ich auch schon. Allerdings beim Auto.

    Je interessanter das zu verkaufende Fahrzeug, desto mehr gelbgrüne Schei**hausfliegen werden angezogen....

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Skyteam ist für einen Honda-Fahrer nix anderes wie schlechter Chinesenkram für Billigheimer

    Dann schau dir die neue Honda DAX mal genauer an.

    Die Haptik und Verarbeitung ist keine 5T Euro wert.

    Zuverlässig wird sie sein, wo ich bei der Skyteam

    gewisse Zweifel habe. Aber vielleicht bi ich auch

    einfach zu alt für diese Art Micky Maus Motorräder.

  • Ich habe von so einem Chinaböller mal die Gabel auseinander genommen, was ich da gesehen habe , wäre woanders direkt als Ausschuss in die Tonne gewandert, das Beste kam beim Zusammenbauen, als sich beim Festschrauben der Gleitrohre von unten die Schrauben nicht vernünftig festziehen ließen, da man von oben nirgendwo kontern konnte. Kennern dieser Fahrzeuge war das Problem bekannt. Da ist mir nichts mehr eingefallen. Ist allerdings so 10 Jahre her.

  • Ich habe daher in meinen Inseraten immer dezidiert drinstehen, dass derartige Anrufe pure Zeitverschwendung sind

    und mit einem Freizeichen in der Leitung enden.

    Vielleicht ist das der Grund für "was letzte Preis".

    Es soll Leute geben, die sich daraus einen Spaß machen.

    :nicken

    „Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum“

  • ...ich hab meine Rninet Pure ja gerade bei Mobile.de inseriert und hätte nie erwartet, dass aktuell wohl jedes Inserat augenblicklich eine

    Armada von Phishing-Piranhas auf den plan ruft, die einen zu einer (in der Regel) Gmail-Adresse locken wollen.

    Bis zu "letzte Preis"-Verhandlungen kommt es in aller Regel erst garnicht... :wuetend

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack

  • ...ich hab meine Rninet Pure ja gerade bei Mobile.de inseriert und hätte nie erwartet, dass aktuell wohl jedes Inserat augenblicklich eine

    Armada von Phishing-Piranhas auf den plan ruft, die einen zu einer (in der Regel) Gmail-Adresse locken wollen.

    Bis zu "letzte Preis"-Verhandlungen kommt es in aller Regel erst garnicht... :wuetend

    Ja, wird immer schlimmer, egal wo Du reingehst

  • ...ich hab meine Rninet Pure ja gerade bei Mobile.de inseriert und hätte nie erwartet, dass aktuell wohl jedes Inserat augenblicklich eine

    Armada von Phishing-Piranhas auf den plan ruft, die einen zu einer (in der Regel) Gmail-Adresse locken wollen.

    Bis zu "letzte Preis"-Verhandlungen kommt es in aller Regel erst garnicht... :wuetend

    Habe das Gleiche erlebt beim Verkauf eines PKW, nur noch übel. Und die Betreiber der Plattformen schauen einfach zu............. :kotzboy

    Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält. :cool

  • Für Honda Dax Interessenten. Beeilt Euch!

    Honda Dax und Super Cub: Legenden werden elektrisch

    Honda: zehn neue Elektro-Zweiräder bis 2025 - AUTO BILD
    Ab 2040 will Honda keine Autos mit konventioneller Technik mehr anbieten. Die Motorradsparte zieht mit. Bis 2025 kommen zehn neue E-Modelle raus.
    www.autobild.de

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Die Elektrifizierung der Kleinfahrzeuge für die Stadt macht ja noch Sinn.. - Ich gehe davon aus, dass die optische Integration in den kommenden Jahren auch noch um einiges besser wird - muss ja nicht so ne schwarze Kartoffelkiste wie bei der Dax sein! :ditsch