Wollte ich ja eigentlich nie...!
Ich hab es dann weg gemacht. Hast aber Recht, mach mal schön was Du willst.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ich hab es dann weg gemacht. Hast aber Recht, mach mal schön was Du willst.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bist Du 2,20m groß?
Nein, die hat 17" Felgen von der R1200S, vielleicht verwirren dich die Dimensionen ein wenig...
Sieht riesig hoch aus 🦒
Die Dimensionen einer GS können schon im Serienzustand verwirren. Hier kommen durch die kleinen Räder noch die ungewohnten Proportionen hinzu.
Zur GS gibt es unendlichviel zu sagen, es gibt 1000 Meinungen und sie polarisiert was immer schon mal gut ist.
Das Wesentlich und eher Undiskutierbar ist: Sie ist nicht wirklich schön (zweckmässig, technokratisch, ungewöhnlich ... - was auch immer, man kann sich alles mehr oder weniger schön reden oder trinken aber wirklich schön ist und weird sie nicht!)
aber einfach verdammt unfuckingfassbar gut. Und das mit dem Sumo-Umbau gefällt mir sowieso ganz gut, geht bestimmt auch nett ums Eck! Das ist die MÜ mit 105PS von 2008-2010 oder?? Zufrieden?
Trotz der Bemerkungen wie hoch die ist - reicht die Schräglagenfreiheit mit dem kleinen Vorderrad noch oder setzt da manchmal was auf?!
EZ 04/2005, eigentlich noch 98PS, aber mit der SR-Komplettanlage + Abstimmung.
Hat ein Öhlins-Fahrwerk und ist vorne höher wegen dem 17" Rad. Dann passt es wieder...
Und ja, es geht unfassbar einfach um die Ecken...
Panigale und Wehrmacht:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich auch nicht, zu groß, zu schwer und jeder fährt sie. Dennoch ist der Vorgänger, die 1150 GS mein Zweit-Mopped geworden - und mittlerweile, ach sie ist einfach geil …
Ich auch nicht, zu groß, zu schwer und jeder fährt sie. Dennoch ist der Vorgänger, die 1150 GS mein Zweit-Mopped geworden - und mittlerweile, ach sie ist einfach geil … :heilDanke
Danke ebenso
Kleine Abendrunde um den Block mit der Bonni
Aktuell mit gelben Hintergrund.
Bekannter von mir hat sich die Tracer in rot vor ca. 4Wochen auch zugelegt (by the way: hat 8 Bikes im Fuhrpark). Er ist vom Bike sehr angetan, mega agil nur dem Motor fehlt etwas Druck von unten raus...
Der 700 (689) Motor hat mit ca. 71PS natürlich deutlich weniger Leistung als z.B. die 9t. Abseits der BAB ist sie aber keine Spaßbremse mit vollgetankt knapp unter 200kg.
Ein spontaner LKW Konvoi Überholvorgang muss natürlich gut überlegt sein.
Mit der Biene Maja bin ich immer noch gerne unterwegs.
Schon seit über 30Jahren mit diesem Gefährt unterwegs
Hatte ich 10 Tage auf Gran Canaria und bin, weil Bikes mit mehr Power alle vermietet waren, ziemlich missmutig aufgestiegen.
Tag 1 positiv überrascht, Tag 10 verliebt.
Optisch kein Highlight, aber fährt super.
Und für den Geschwindigkeitsbereich der Inselstraßen, inkl. Schottersträßchen, ideal.
Ich kann mir gut vorstellen das sie auf deutschen Landstraßen ebenfalls eine gute Figur abgibt.
Ein "grundehrliches" Moped, Traktionskontrolle im Heizgriff und 75PS die man auch mal auf Anschlag drehen konnte.