Proktologen Bomber....
Kann man sich mit jedem @rsch unterhalten😉
So richtig mit Motorradfahren hat das aber nicht zu tun. 1000 kleine Helferlein 🙄
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Proktologen Bomber....
Kann man sich mit jedem @rsch unterhalten😉
So richtig mit Motorradfahren hat das aber nicht zu tun. 1000 kleine Helferlein 🙄
Einbahnstraße oder in Südafrika aufgenommen
Aber immerhin sehr entgegenkommend. Konnte ich schon sehr oft beobachten bei GSen daß die sich auch der Gegenspur um enge Linkskurven super wohl fühlen. Fehlt nur die Warnweste 🙊
Wenn man 300m vorausschauend kann, fahre ich sehr geradlinig 😂
Mach ich mit Auto und nineT ebenfalls😉
Einbahnstraße oder in Südafrika aufgenommen
Routes des Grandes Alpes
Irgendwo in Frankreich
War so ein wegelagernder Fotograf
Wenn man 300m vorausschauend kann, fahre ich sehr geradlinig 😂
Mach ich mit Auto und nineT ebenfalls😉
Komische Angewohnheit mit dem Motorrad...
da sucht man kurvenreiche Strecken und dann versucht man die Kurven zu begradigen??!!
So richtig mit Motorradfahren hat das aber nicht zu tun. 1000 kleine Helferlein 🙄
Kurven begradigen aber auch nicht.
Du sitzt auf den Krapfen wie ein hin💩 Fragezeichen. Würde man bei uns sagen.
Kurven begradigen aber auch nicht.
Du sitzt auf den Krapfen wie ein hin💩 Fragezeichen. Würde man bei uns sagen.
Bei uns würde man denken: ach Leck mich doch😉
Komische Angewohnheit mit dem Motorrad...
da sucht man kurvenreiche Strecken und dann versucht man die Kurven zu begradigen??!!
Zu meiner Verteidigung, hohes Gericht und Dampfplauderer:
1. Elf Stunden auf dem Bike pro Tag, vier Tage lang und man neigt zum Geradeausfahren.
2. ich steuere auf die 50 und mache mir das Leben nicht unnötig schwer
3. Macht doch was ihr wollt und ich das meinige, schon herrscht Frieden 😘
An einem gewissen Level macht es Spaß, Kurven zu begradigen.
Zu meiner Verteidigung, hohes Gericht und Dampfplauderer:
1. Elf Stunden auf dem Bike pro Tag, vier Tage lang und man neigt zum Geradeausfahren.
2. ich steuere auf die 50 und mache mir das Leben nicht unnötig schwer
3. Macht doch was ihr wollt und ich das meinige, schon herrscht Frieden 😘
Mit der Morini wäre es ein Sakrileg, aber bei der GS...
Zu meiner Verteidigung, hohes Gericht und Dampfplauderer:
1. Elf Stunden auf dem Bike pro Tag, vier Tage lang und man neigt zum Geradeausfahren.
2. ich steuere auf die 50 und mache mir das Leben nicht unnötig schwer
3. Macht doch was ihr wollt und ich das meinige, schon herrscht Frieden 😘
hier muss sich keiner verteidigen, ich wollte auch niemanden angreifen!
rückwärts angefangen, zu 3. Recht hast du!
zu 2. ebenso, warum auch, aber dann frage ich mich - nur so interessehalber warum denn 1.??!!
Musst du irgendwohin oder ist es das GS Syndrom soundsodröfzich km fahren zu müssen damit es ne gute Tour war?!
OIch bin früher auch oft 6...800km/ Tag auffe Landstrasse gefahren, teilweise >12 Std. i, Sattel und konnte nicht genug bekommen, die Touren waren aber wenig ausgearbeitet und es war auch viel Schrott dabei.
Mittlerweile mache ich mindestens eine größesre und ein paar kleinere Pausen (vorsichtig damit man das Fahren nicht zerrupft und immer noch in einen Flow kommt...) aber lasse es meist bei 3...500km gut sein und: wenn die Strecke so richtig gut ist, also mitten im Revier mit Kurven also z.B. auf Korsika, dann reichen mir manchmal sogar schon <300km - wer schon mal Renne oder Kartbahn gefahren ist, weiß was ich meine... Mehr ist nicht immer mehr und besser sondern manchmal ist auch weniger und besser einfach mehr!
Aber jeder wie er will!
Letztendlich hat das aber auch generell etwas mit der Kurvenlinie und der Sicherheit zu tun.
Schnelligkeit ist nicht oberstes Ziel, sondern Genuss mit Sicherheit.
Ich suche doch keine Kurven um sie dann möglichst schnell hinter mich zu bringen sondern fahr sie schön aus und genioeße jede einzelne davon in vollen Zügen!
Geplant waren alle Pässe der Routes des Grandes Alpes bis an die Côte d'Azur und über Italien zurück.
Schwerpunkt war das Fahren und nicht das Meer, nicht die Berge oder so.
Gutes Essen am Abend als Belohnung war ein primäres Ziel.
War für mich grenzwertig 11 Stunden auf dem Bock zu sitzen, aber im Vorfeld war das so kommuniziert und geplant.
Würde mir das nächste Mal zwei drei Tage mehr für die Strecke nehmen wollen......werde ja alt.
Mit der nineT wäre ich nach 5 Stunden schon erledigt gewesen, muss ich zugeben.
Neben meiner Pure E5 habe ich noch mein "Alltagsprojekt" BMW F650 (169) aus Baujahr 1997, 41.697km.
Bin gerade dabei sie zu zerlegen, da ein benzinschlauch am Vergaser kaputt ist.
Ist momentan mehr "Naked" Bike als eine Enduro...
Alles auseinander... Tank, Batterie, Luftfilterkasten, Auspuff, Kofferhalter links, Verkleidungen, usw...
Nur wegen einem 20cm langem Schlauch für 2€...
Achso... So sieht sie übrigens komplett aus...
Gruß Timo
Heute war Waschtag.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Waschtag = Gartenarbeitdrückebergertag😀
Heute war Waschtag.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich hoffe du hast die Felgen von gräulichen bräunlichen Bremsstaub befreit
manchmal muss mer andere Prioritäten setzen und nicht nur fahren
Grüße
Micha das kannst du doch mit deiner schwarzen Sonnenbrille gar nicht erkennen,,,
- Moped gewaschen = Bike washer
- Rasen gemäht = Gardener
Spielst du mit dem Gedanken einen ordentlichen Beruf auszuüben?
Daumen hoch für die Ural
Bin immer wieder am überlegen wie sich eine nineT mit Ural Boot fahren würde.
Und immer mit erhobenen SW Rad Grüßen