Was fahrt Ihr neben der nineT so? (Only Bikes)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • man möge mir verzeihen... ich bin nicht so der Insider und kann im Gegenlicht die Krümmer nicht zählen... Tracer7 oder 9??!!

    Beides bestimmt ganz famose Teile, in der aktuellen Motorrad ist ein lustiger Vergleichstest drin mit dem Fazit: Die 7er Tracer ist das perfekte Motorrad dem eigentlich nichts fehlt, man solle nur niemals die 9er fahren! :brauen

    Ich kenne die beiden Motoren aus den XSRs - der 7er ist wirklich geil, der 9er mir eigentlich schon too much und das sage ich selten!

    MT, XSR, Tracer... - meins wäre wohl am ehesten die Tenere, da müsste ich nicht zwischen den Motoren wählen (wobei ich eigentlich nur darauf warte, dass sie nach dem Erfolg auch noch ne 900 Tenere rausbringen!)

    Sei es wie es ist, sind auf alle Fälle alle (vielleicht mit Ausnahme der Optik und der MT10) ein ganz grosser Wurf! :daumen-hoch

    Und über alle Maßen gehypt - Kumpel hat sich gerade ( als Fahranfänger) eine MT07 geholt, besser geht nicht, aber gebraucht mit 40tkm BJ17 noch 5.5k€ und das bei einem Neupreis von 7,5! :geschockt

    Aktuelle Wartezeit für die MT07 liegt wohl bei 9 Monaten!

  • Meingott Margot!

    Falls noch nicht aufgefallen, es gibt auch große Frauen!

    Gaston Rahier wäre halt leider nicht groß genug gewesen! Der arme Kropf!

    Es ist also nicht nur eine KTM, nein, es ist ein richtiges Männermotorrad!

    Kann es sich hier um eine Anzeige, eines Ehemaligen handelt? 🤣🤔

    Mit belustigten Grüßen

    Thomas

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Ich finde das Moped hat was… im positiven Sinne!

    Das Inserat finde Ich aber ziemlich Arrogant. Würde da zweifeln ob Ich anrufe oder nicht.

  • Ich finde das Moped hat was… im positiven Sinne!

    Das Inserat finde Ich aber ziemlich Arrogant. Würde da zweifeln ob Ich anrufe oder nicht.

    Genau mein Gedanke... der scheint Komplexe zu haben :abfeiern

    Folgende Situation: Du rufst an und der Typ nimmt ab: "Hey bist du ein ECHTER KERL!?.. Traust du dich?!"

    Und dann ewig lange Geschichten von unglaublichen Heldentaten mitten in der Wüste.

    Spaß bei Seite, ich kenne den ja nicht.. aber ist auf jeden Fall unterhaltsam!

    SOULFUEL - SEELENTREIBSTOFF :cool

    Einmal editiert, zuletzt von StreetGlider (26. März 2022 um 13:22)

  • Ein alt bekanntes Moped steht zum Verkauf! :S

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-…634876-305-4300

    Hmmm… das Motorrad hat in 10 Jahren gerade mal 17 tkm gesehen. Es hat einen kompletten Rallyeumbau, jedoch Straßenreifen und lt. Beschreibung nie offroad gesehen. Verkauft wird es von einem Bernhard… wird doch nicht jener sein , der uns in unzähligen Posts seine glorreiche Endurohistorie nahe brachte ?

  • Bernhard ist lange heftig Enduro gefahren ( u.a. wohl Erzberg Rodeo) und irgendwann ebenso heftig eingeschlagen. Er war vielleicht kein Supercrack aber mit Sicherheit auch kein Nasenbohrer. Nachdem er lange gar nicht mehr fahren konnte, hat er vor kurzem wieder angefangen... - mit weniger ganzen als heilen Knochen im Körper sinnigerweise eher verhalten und auch kein Enduro mehr- schon gar nicht Wettbewerb. Das er nicht mehr hier ist und die Kate verkauft ( vielleicht weil es ihn physisch und psychisch zu sehr schmerzt das Teil nicht mehr artgerecht bewegen zu können) sollte man sich Kommentare dazu eher verkneifen - ist einfach kein guter Stil!

    Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol (26. März 2022 um 23:45)

  • Du magst Vorschläge, was Du Dir alles verkneifen könntest?

    Ich mache Dir mal einen Vorschlag. Man kann auch über vieles weglesen, oder liest es gar nicht.

    Es gibt auch die Möglichkeit, wenn einem jemand auf die 🥚🥚er geht, den Ignorierenbutton zu drücken. :leuchte

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn