Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Neuer im Forum aus Badem Württemberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,


    Mein Name ist Konstantin und bin seid einer Saison ein Besitzer der R Ninet Calssic.

    Kurz zu meiner Geschichte ich bin ca. 11 Jahre eine Yamaha R1 Rn12 gefahren, habe auch Touren mit dem Supersportler gemacht unter anderem zur F1 nach Monaco :)

    Nun wollte ich etwas runter kommen und gediegener unterwegs sein. Nach längerer suche nach einem ersatz Motorrad gab es die R Ninet Classic und Yamaha XJR 1300 zur auswahl. Ich habe mich für die R Ninet endschieden weil ich einen Zweizylinder haben wollte und da mir das Motorrad Optisch einfach nur gefällt. Ich fahre eine E3 mit dem Blubernden Auspuff :daumen-hochund bin begeistert. Nach dem Supersportler kommt dir die R Ninet aber vor wie ein Mofa es ist aber das was ich wollte einfach gemühtlich durch die Gägend fahren. Ich habe hier ein Jahr lang mit gelesen und dachte es ist an der Zeit mich mal vorzustellen. Verändert ist das übliche kurzes Heck, Höcker, Ansaugstutzen... ein paar dinge möchte ich noch ändern unter anderem das Federbein, weiß noch nicht genau welches. Kellermann Rhombus Blinker in Chrome Matt und den Lenkunksdämpfer...


    Ich Freue mich auf die Neue Saison...

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Willkommen im Forum Konstantin.

    Guter Kauf und weiterhin viel Spaß mit der 9T.

    Horst

  • Vielen Dank :)


    Finde die R ninet ist ein Super Motorrad und bin total begeistert...


    wollte mit dem Begriff Mofa niemand zu nahe treten :) ist halt eine starke umgewöhnung von einem Supersportler auf einen Luftgekühlten Zweizylnder...


    Ich wünsche ALLEN in diesem Forum eine menge Spaß mit der R Ninet und eine schöne neue Saison.

  • Die Rechtschreibkünste meines Landsmannes seien entschuldigt, schließlich lautet unser Motto im Ländle :geht-klar



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    :winken Konstantin

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu hier mit einer Racer 5

      • WolfgangM
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      126
      5
    3. Stefan 1972

    1. Glück Auf, ich bin der Neue 21

      • Stefan 1972
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      342
      21
    3. Stefan 1972

    1. ... noch ein BMW Neuling - aus DH 13

      • GS81
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      385
      13
    3. MrMan

    1. BMW Neuling 40

      • Bueffelche
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,9k
      40
    3. Scrambler68

    1. Neu dabei 13

      • JOCabrut
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      286
      13
    3. Schwedd11