neu im Forum und neu bei BMW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    heute habe ich einen Kaufvertrag für eine NineT Racer unterschrieben. Da ich Wochenendheimpendler bin, wird die BMW das "Wochenmotorrad" und meine Speed Triple bleibt mir als "Wochenendmopped". Beruflich bin ich in Schweinfurt und privat in Soest zugegen, also bleiben mir Franken und das Sauerland als Auslauf.

    Die BMW wird jetzt bis zum Frühjahr auf meinem Wunsch hin individualisiert und ich freue mich auf das Ergebnis :)

    Danke für die Forumsaufnahme und Grüße, Erik

  • Ja, ich glaube von der Regionalität kann es schlimmer kommen, aber das Bergische ist ja auch klasse..

    Umgebaut wird: Von weiß auf schwarz, Lenker MultiClip von Wunderlich/ABM, Sitzbank von Wunderlich für 2 Personen mit Hilfsrahmen, kurzes Heck und Auspuff. Sollte dann im Februar soweit sein.

  • willkommen und auch viel Spass in der Rhön, im Fichtelgebirge und im Spessart Odenwald. Nehme ich hin und wieder aus dem Rheinland gerne unter die Räder. Irgendwie wird die Region unterschätzt, deshalb schön und preiswert dort. Die Meisten fahren einfach vorbei (gut für mich)

    Bikergruss

    Einmal editiert, zuletzt von Guido H. (13. Dezember 2018 um 18:18)

  • Dann nimm Dir mal die Tour von Schweinfurt über Gerolzhofen nach Bamberg vor! Wird dir gefallen!

    Wohne genau in der Mitte.... Meine Racer wird schwarz weiß... auch mit einigen Veränderungen....

    Vielleicht sieht man sich ja mal....

    Einmal editiert, zuletzt von prop (28. Januar 2019 um 18:22)

  • Zur Schweinfurter Motorradszene kann ich wenig beitragen. Bin erst seit dem 01.10.18 in Unterfranken und dann auch nur in der Woche.

    Die Strecke nach Bamberg hört sich vielversprechend an, wird getestet 😄

    Vielleicht sieht man sich ja mal wirklich, zu erkennen bin ich am SO Kennzeichen.

    Schönes Wochenende, Erik