Montage Blinker + Spiegel am Lenkerende

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach zusammen,

    gibt es ne elegante Möglichkeit, Lenkerendenspiegel gemeinsam mit Lenkerendenblinker an nem Lenker zu montieren, der kein Gewinde zum Verschrauben hat? Was mir klar ist, dass man die Armaturen durch neubohren der Befestigungslöcher 2cm weiter nach innen setzen kann, um dann die Spiegel am Lenker direkt zu verklemmen/verschrauben und die Blinker einfach mit den Spreizgummis befestigen. Aber geht das auch, ohne die Griffe nach innen zu versetzen?

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Genau sowas habe ich gesucht. Besten Dank für den Link :klatschen. Gibts sogar passend für meine Spiegel - Blinker - Kombination :mega

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Pillepalle Da ich mittlerweile Lenker/Spiegel nochmal getauscht habe, habe ich das Desmo-Teil über. Und zwar genauer

    DESMOWORLD Lenkerendkappen Special für Lenkerendspiegel & m-Blaze Disc & m-Blaze Cone

    Farbe Schwarz eloxiert

    Spiegel - Typ für Highsider Ferrara / Victory / Montana / Strike

    Verschraubung Klemmung 14 ( Lenkerinnendurchmesser 13.7mm - 14.8mm )

    Bitte angeben welches Bike und welcher Lenker BMW R NineT (MJ 17) mit LSL X02

    Falls Interesse besteht, kannst Du Dich gerne melden, ich mache dann ledzde Praiiis.

    So sieht das aus: Unboxing DESMOWORLD Lenkerendkappen für Lenkerendspiegel und motogadget m.blaze Blinker

    Ich benutze vom Reifen

    nur in der Mitte den Streifen

    Dudes NineT

  • Hmm, ich habe aber die Motogadget m-rear 75 Spiegel. Da diese Variante spezifisch auswählbar ist, gehe ich mal davon aus, dass dein Desmo-Teil (f. Highsider) nicht passt, oder? :denk:0plan

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.