Ich bin neu im Forum und ein fast Besitzer einer R nineT Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin neu im Forum und werde mir wohl nächste Woche

    eine R nineT Racer Kaufen. Ich komme von der Ducati Fraktion

    und als alter Königswellentreiber kam die Racer Sitzposition der Ducati am nächsten.

    Man ist im hohen alter ja noch immer Leidensfähig.

  • Moin und willkommen!

    Die Racer ist schon speziell und nicht für jeden geeignet, aber ich freue mich bei jeder Fahrt, dass sie genau so ist, wie sie ist..

    :herz

  • Hey Professor,

    Herzlich willkommen im Forum.

    Sorry, aber in meinem Alter kommt einem bei dem Namen einfach die Schwarzwaldklinik in den Sinn! :)

    Gutes Gelingen beim Kauf der Racer - ich hoffe natürlich auf Bilder.

    Allzeit gute Fahrt!

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Alter Schwede! Ich hab auch die 998sFE, von deren Handgelenks-Mordlust ist die Racer nicht weit weg. Hoffentlich weißt Du, was Du Handgelenken, Halswirbelsäule etc. da antust ...

    :winken

    Schöne Grüße aus Wien, G.

    curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S [sold], Indian Chieftain Limited Badlands

  • Hey Bannane03, willkommen im Forum!!

    Wenn du diese Woche beim Freundlichen zuschlägst, versäume es auf keinen Fall auf der Blackstorm eine Probefahrt zu absolvieren. Noch ist nix gekauft und vielleicht überzeugt diese Maschine Deine vom Alter :ichbinalt geprägte Sitzhaltung im positiveren Sinne? Wenn schon "Leiden" beim Sitzen - dann aber gscheit!:altersack

    Ich spreche da aus Erfahrung.:superman:regenboy

  • wenn ich mir die Preise bei mobile.de so ansehe würde ich aus heutiger Sicht die Racer kaufen und umbauen. Somit Willkommen und viel Spaß damit.

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • wenn ich mir die Preise bei mobile.de so ansehe würde ich aus heutiger Sicht die Racer kaufen und umbauen. Somit Willkommen und viel Spaß damit.

    Genau auch kein Gedanke! Ich hab bei ebay Kleinanzeigen eine gefunden mit sehr wenig km für glatt 9000€...evtl geht da ja noch bissi was. Dann nen lenker von der pure oder scrambler dran, andere fußrasten und zack, schon ist das teil auch 'gemütlich'.

  • Da blutet einem Racer-Feund das Herz, wenn ich mir Eure Vorschläge so ansehe... :ditsch

    Grausam. Das hat die Racer nicht verdient.:wuetend

  • Ich hab den Lenker von AC Schnitzer an meiner Racer verbaut. Bin damit Top zufrieden. In meinen Augen immer noch sportlich, aber ne lange Tagestour geht trotzdem für mich mit 190cm Körpergröße problemlos.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bannane (:denk) sei herzlich willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich an der Möhne.- Diemel.-Henne, oder beim Kemper:brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da blutet einem Racer-Feund das Herz, wenn ich mir Eure Vorschläge so ansehe... :ditsch

    Grausam. Das hat die Racer nicht verdient.:wuetend

    Diese Teile stehen sich beim Händler die Reifen platt.

    Mehr als schwer verkäuflich.

    Horst

  • Diese Teile stehen sich beim Händler die Reifen platt.

    Mehr als schwer verkäuflich.

    Horst

    Lieber Horst,

    das ist mir sowas von egal, ich bin froh eine Racer zu fahren.

    Und wenn Sie für die meisten Biker zu extrem ist, umso besser, steht sie doch nicht an jeder Ecke...:bier

  • Warten wir mal 10 Jahre ab...evtl läuft es ja wie mit der HP2 Enduro :denkneu will sie keiner und 10 Jahre später wird sie zu Mondpreisen verkauft :geschockt

    Optisch ist die Racer auf alle Fälle mein Favorit, aber für meine Größe taugt sie leider nicht...und um sie als zweit moped zu kaufen und ins Wohnzimmer zu stellen...da reicht leider mein Geldbeutel nicht aus :(