Frage an alle mit Wlibers Gabelfedern in der aktuelllen Upsidedown Gabel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Frage an alle mit Wilbers Gabelfedern in der aktuellen R NineT mit einstellbarer Gabel:

    welches Gabelöl habt ihr drin in Verbindung mit Wilbers Gabelfedern?

    Wilbers hat aktuell eine Lineare Feder, mit standartmäßig 5 er ÖL.

    Wird die Gabel damit weicher oder Straffer zum Original in der 2018 er NineT?

    Die ersten NineT waren vorne ja sehr weich und hinten hart.

    Die aktuellen R NineT empfinde ich nun als zu hart und passt nicht mehr zu meinem bereits verbauten

    642 er Wilbers Federbein mit 150er Feder und komfortabler abstimmung

    Gruß

    Bernd

  • Bei mir passt es hervorragend und die Jungs und Mädels waren echt erstaunt wie gut meine Gabel

    mit dem Wilbers 642 funktioniert. Die mussten kaum was an der Gabel verstellen. Ich habe eine sportlich komfortable Abstimmung.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Bin sehr zufrieden mit dem Wilbers Fahrwerk.

    Vorne habe ich die 46R Nightline und hinten auch das 642 Federbein.

    Das Fahrwerk wurde auf mein Gewicht eingestellt.

    Empfinde die Schläge vorne nicht mehr so stark und unangenehm.

    Das ganze ist dennoch Sportlich.