Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich weiss das ist der falsche Ort für so was dennoch möchte ich euch Motorad Kollegen bitten eine Minute Inne zu halten.

    Heute um 12.00 Uhr ist in der Nähe meines Wohnortes ein Tragischen Unfall geschehen

    Ein Junge 10 mit seinem Kick Bord wurde von einem Lkw Fahrer übersehen.

    Heute hat eine Familie ihr liebstes und kostbarste verloren was es auf der Welt gibt.

    Heute Abend ist ein Stern mehr im Nacht Himmel erleuchtet Gott behüte den Jungen und seine Familie. 🙏😥

    Gott beschütze den Lkw Fahrer in seinen schweren weg zurück ins Leben den auch er hat einiges verloren. 😥😥

    Ich bin selbst seit 16-17Jahren Lkw Lienenbus Reisebus Fahrer und solche erschütternde Nachrichten gehen mir durch March und Bein

    Grüsse auch Christian

  • Ich habe es gestern gelesen und bin zu tiefst schockiert. Gerade weil mein Sohn im gleichen Alter ist

    Ich wünsche alles (Eltern und lkw Fahrer) viel kraft

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.