1. Beitrag, Vorstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sie wird nicht angemeldet sein😩

    Ich will sie erst anmelden, sobald es ein paar Tage schön ist. Wenn es dann darüber 2019 wird, ist es für den Tag der EZ auch nicht nachteilig. Mal schauen, ob ich es durchhalte.

    Gruß,

    Jan


    Urban G/S

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelpony (5. Dezember 2018 um 00:05)

  • :ichbinaltSchön wenn du deinen neuen Hobel morgen "beschert" bekommst! Freu dich, nein freu dich weiter und warte 2019 ab!!! Es gibt Leute beim Wiederverkauf die sehr auf das Baujahr/EZ achten. Vor allem tut das evtl. ausgebrache Salz dem Moped gar net gut!! Lass dir ein rotes Schild vom Händler geben und cruise damit mal kurz rum, wegen Haben und Fahrgefühl. Und dann freu dich im Frühling auf die echten warmen Sonnentage. Aber du kannst natürlich machen, wie du eine wolle! Tipp noch von mir: Fordere vom Wunderlich den neuen Katalog speziell für dieses Modell (kostenlos) an! Dann kannst du dir nach dem durchlesen mal Gedanken machen was du noch alles "unbedingt" brauchst und haben musst/willst. Und dann ists ja schon bald 2019. - Viel Spaß mit der Neuen!!:frieren

    Von einem ebenfalls "verchromten" (= grau) Driver.

  • Mit der EZ 2019 sehe ich genauso. Und, Jungs, den Wunderlich Katalog habe ich schon Wochen da liegen und einiges angekreuzt. Habe einen Gepäckträger von Unitgarage und einen Kurzhubgasgriff bereits in der Garage. Windschild von Wunderlich steht noch auf der Wunschliste. Kellermann Atto finde ich gut. Und bzgl. Taschen bin ich noch nicht sicher. Der Drehzahlmesser sollte schon montiert sein.

    Gruß,

    Jan


    Urban G/S

  • Hallo Jan, da hast du ja einiges vor. Mit dem Gepäckträger habe ich den von Hepco-Becker und da 3 Löcher reingebohrt und eine Riffelblechplatte (Alu) mit 3 Schrauben befestigt. Diese Platte kommt aber nur bei echten Touren montiert, sieht nicht gerade erbauend aus für die 9-T. Beim Windschild hadere ich noch hin und her. rs-motorcyclesolutions haben da 3 Ausführungen von niedrig (für mich nahezu zwecklos) bis Mittel und Hoch. Und....was die besonderes haben: Du kannst dort vor Ort das entsprechende Schild ans Moped schrauben und dann probefahren! Das habe ich bisher nirgends entdeckt. Hier mal der Link dazu mit Windschild u. a. für die Nine-T, musst dich halt durchwurschteln:

    https://www.rs-motorcyclesolutions.de/bmw/rninet/zubehör

    Schade nur dass die von mir sehr weit weg sind.

    Also dann mal viel Vergnügen!:rocker

    ach so ja, hier das Gesamte Programm u.a. Probefahren:

    https://www.rs-motorcyclesolutions.de