Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus der BMW-Geburtsklinik Berlin,

    um es gleich vorweg zu nehmen, ich arbeite nicht bei BMW in Berlin, ich wohne da nur. Beruflich bin ich eher bei einem der „Mitbewerber“ zu finden.

    Meine BMW-Vita umfasste bisher eine 1200er GS der ersten Generation, eine K 1200 GT und eine RT. Ich hab dann mal 6 Jahre Pause von blau/weiß gemacht, was unter anderem daran lag, dass ich nicht nur Pech mit meinen Mopeds hatte sondern leider auch Händler, denen das vollkommen Wurscht war.

    Jetzt starte ich einen neuen Versuch, mit dem einzigen verbliebenen Händler, mit dem ich noch nicht zu tun hatte. Schauen mer mal.

    Ich erwarte in diesen Tagen mein Urban G/S. Ich bin Sie im September zur Probe gefahren und war von Anfang an begeistert.

    Seit Wochen nähre ich meine Vorfreude durch das mitlesen in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich bald auch eigenes mit dem Bike „erfahren“ kann. Ich lasse euch gerne daran teilhaben.

    Bis dahin.

    Grüße aus der Hauptstadt von

    ragman-berlin

  • Hey Rainer,

    ein herzliches Willkommen aus dem Süd-Westen der Republik!
    Da wünsche ich dir mal viel Glück, dass sich die Vorfreude bald in echtes Biker-Glück ummünzen lässt und auch das Wetter ein bisschen mitspielt.

    Bikergruß,

    Hermann

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hi Rainer, willkomen im Club der Nine-Owner! Allzeit eine Handbreit Straße unterm Gummi und stets ne offene Pinte für die Spontaneinkehr!! Vielleicht trifft man sich mal uff de Spinnerbrücke draußen:rocker!?