Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn sie meint, Sie kann einen Tag lang auf dem Sitzbrötchen hocken, bin ich NineT Owner.

    Ich drück' die Daumen. Dieses Urteil ist viel wichtiger als das von TÜV und Zulassungsstelle ;)

  • (...)

    Jetzt muss nur noch meine bessere Hälfte Probesitzen. Wenn sie meint, Sie kann einen Tag lang auf dem Sitzbrötchen hocken, bin ich NineT Owner.

    Da gibt’s ansonsten ja dann auch noch den Komfort-Sozia-Sitz.

    Den hatte ich an meiner Ur-NineT auch drauf und die beste aller war begeistert...!

    Gruß aus HB

    .JP.

  • Ach meine war mit dem Standard-Sozius-Sitz meiner Pure voll zufrieden, während sie bei der Probefahrt auf der K1300 S beinahe noch während der Fahrt abgesprungen wäre.
    Bei den Mädels weißt du doch nie was rauskommt. Da musst du locker bleiben und dich überraschen lassen! :)

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Den Soziusrahmen hab ich gleich demontiert, damit meine Frau erst gar nicht auf die Idee kommt auf der ninet hinten mitfahren zu wollen. :geht-klar

    Aber nicht weil ich es ihr nicht gönne sondern weil es bei der doch relativ sportlichen Sitzposition auf Dauer doch bestimmt anstrengend ist und wenig Freude bereitet, noch zusätzliches Gewicht mit an Bord zu haben.

    Dafür ( um zu zweit zu fahren ) ist eine Reiseenduro für meinen Geschmack um Welten geeigneter. Durch die höhere Sitzposition in Verbindung mit dem zur nineT deutlich höher angeordneten Lenker lässt sich eine Reiseenduro mit höherem Gewicht ( zu zweit ) viel leichter und einfacher handeln, vom Fahr- und Sitzkomfort für die Angebetete mal ganz abgesehen.

    Vielleicht ist das mit einer Scrambler ja etwas angenehmer, aber bei der Pure muss ich das nicht haben.

  • Wohin einen doch manchmal die winterliche Unausgeglichenheit führen kann. Ursprünglich sollte es mal um eine englische 9T gehen, aber so ist das halt wenn Jungs sich angeregt unterhalten... :herrenrunde:abfeiern:wuschig (warum gibt’s hier kein "Prost" Smiley?)

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Im Kaufvertrag meiner 1. Goldwing 1800 stand 2001 noch drin: "Der Vertrag erhält Gültigkeit vorbehaltlich der positiven Probefahrt mit meiner Sozia."

    Einmalig, die Probefahrt war dann erfolgreich.

    Hab jetzt schon die zweite Goldwing. Da war der Passus nicht mehr nötig. Bei der NineT nicht notwendig. Meine Frau will da nicht drauf. Verwöhnt:lachen

  • Den Soziusrahmen hab ich gleich demontiert, damit meine Frau erst gar nicht auf die Idee kommt auf der ninet hinten mitfahren zu wollen. :geht-klar

    Aber nicht weil ich es ihr nicht gönne sondern weil es bei der doch relativ sportlichen Sitzposition auf Dauer doch bestimmt anstrengend ist und wenig Freude bereitet, noch zusätzliches Gewicht mit an Bord zu haben.

    Dafür ( um zu zweit zu fahren ) ist eine Reiseenduro für meinen Geschmack um Welten geeigneter. Durch die höhere Sitzposition in Verbindung mit dem zur nineT deutlich höher angeordneten Lenker lässt sich eine Reiseenduro mit höherem Gewicht ( zu zweit ) viel leichter und einfacher handeln, vom Fahr- und Sitzkomfort für die Angebetete mal ganz abgesehen.

    Vielleicht ist das mit einer Scrambler ja etwas angenehmer, aber bei der Pure muss ich das nicht haben.

    Grüße aus Nordhessen

    Horst G.

  • Meine bessere Hälfte fährt max. für eine Wochenendtour mal mit.

    Habe zur Zeit noch eine 2017er Africa Twin. Damit sind Touren zu zweit problemlos.

    Allerdings ist mir die Twin zu hoch, zu unhandlich, rangieren nicht ideal, beladen mit Koffern machts auch nicht besser.

    Die Ninet passt mir perfekt.

    Grüße aus Nordhessen


    Grüße aus Nordhessen

    Horst G.

  • Mit der kannst du nur auf der andren Straßenseite fahren.:lachen