Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ich stelle mich kurz vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend Zusammen,

    ich habe mich gerade eben in diesem Forum angemeldet.

    Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen und Euch aus Bremen grüßen.

    Mein Name lautet Joachim und ich bin 58 Jahre alt und bekomme meine r nine t kommenden Freitag.

    Ich habe Anfang des Jahres eine Probefahrt mit der r nine t gemacht und habe mich richtig in dieses wunderschöne Motorrad verguckt, man könnte auch sagen verliebt. Ich fahre Motorrad seit meinem achtzehnten Lebensjahr, aber es wird meine erste BMW.

    So, ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis später..........

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Joachim,

    willkommen im Forum. Herzlichen Glückwunsch für die Entscheidung zur NineT! Ich kann Dir versprechen, Du wirst nicht genug von Deinem Moped bekommen:brauen!!!

    Taste the Darkside

  • Vielen Dank an Euch für das willkommen heißen.

  • Moin aus OL!


    Na so langsam häufen sich die nine T - Fahrer im Raum OL-HB-FRI.

    Vielleicht kriegt man im Frühjahr / Sommer sowas wie ein Treffen auf die Reihe?


    J.P. , bist Du auch aus HB?

    Gruß

    Thomas


    *Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

  • Hallo Zusammen,

    Freitag das Bike abgeholt, Wetter war ja ganz okay.

    Man, war das ein Genuss. Ich bin jetzt 4 Jahre nicht mehr gefahren, dann dieses geile Teil.

    Ich mußte beim Fahren immer wieder auf diesen wunderschönen Motor schauen, wie schon erwähnt ist es meine erste BMW und überhaupt erst mein zweites neues Motorrad in meinem Leben.

    Um auf die Fragen zu antworten, ich habe sie in Bremerhaven bei Bobrink gekauft und mußte nicht warten, Motorrad stand dort zum Sonderpreis in Blue Planet Metallic im Verkauf.

    Danke nochmal für das nette Aufnehmen hier im Forum.


    Gruß

    Joachim

  • ...

    Ich mußte beim Fahren immer wieder auf diesen wunderschönen Motor schauen, wie schon erwähnt ist es meine erste BMW und überhaupt erst mein zweites neues Motorrad in meinem Leben.

    ...

    Gruß

    Joachim

    Moin,


    ja, das erinnert mich an meine erste BMW (R1100R) - und damals hab' ich dann auch noch das ABS genossen, zu der Zeit noch nicht so weit verbreitet.


    Viel Freude beim Fahren!

    Gruß aus HB

    .JP.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ... noch ein BMW Neuling - aus DH 10

      • GS81
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      282
      10
    3. enfroschn

    1. BMW Neuling 40

      • Bueffelche
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,9k
      40
    3. Scrambler68

    1. Neu dabei 13

      • JOCabrut
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      278
      13
    3. Schwedd11

    1. Hallo liebe Bikers 36

      • Rudy 9 T
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1k
      36
    3. Yewa

    1. Hallo aus dem Norden 17

      • Scramble-D
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      620
      17
    3. Scramble-D