Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Unser Kennzeichenhalter wird komplett fertig incl. Kennzeichenbeleuchtung und Rückstrahler gefertigt. Natürlich wird dieser an den dafür vorgesehen Gewinden befestigt!

    Die Kabel der Kennzeichenbeleuchtung verschwinden zusätzlich unterm Kennzeichen .

    Also völlig clean .

    150€ für drei Laserteile und unzähligen Schrauben find ich nun trotz alledem nicht günstig .

    Aber das ist natürlich alles Ansichtssache

    Einmal editiert, zuletzt von motoalex (28. November 2018 um 20:12)

  • Streitet Euch nicht, mein Begriff "preiswert" war wohl unglücklich gewählt :whistling:

    Er ist wohl billiger als die anderen, die ich kenne. Das hat aber wohl seinen Grund in der einfacheren Machart die auch die beschriebenen Nachteile mit sich bringt.

    Also "preiswert" im Sinne von Preis gemessen an der Funktion, das NSchild seitlich zu montieren, nicht preiswert im Sinne von Preis zu getriebenem Aufwand, um die Nachteile zu eliminieren ;)

  • Streitet Euch nicht, mein Begriff "preiswert" war wohl unglücklich gewählt :whistling:

    Er ist wohl billiger als die anderen, die ich kenne. Das hat aber wohl seinen Grund in der einfacheren Machart die auch die beschriebenen Nachteile mit sich bringt.

    Also "preiswert" im Sinne von Preis gemessen an der Funktion, das NSchild seitlich zu montieren, nicht preiswert im Sinne von Preis zu getriebenem Aufwand, um die Nachteile zu eliminieren ;)

  • Schön wenn man so ein Faible für mattes Sicherheitsschwarz hat! - Was mir nicht gefällt, dass die Bremssattelschräubchen für die zusätzliche Kennzeichenhalterung mit "mißbraucht" werden! Hat es die wundersame Firma da nicht fertiggebracht die bereits vorhandenen Gewindebohrungen für den hinteren Fender zu verwenden. Ansonsten sieht es soweit echt geil aus!!

    :hut:hutPS: Es kommt aber kein silberner Lorbeerkranz auf die beiden Tankseiten?

  • Was mir nicht gefällt, dass die Bremssattelschräubchen für die zusätzliche Kennzeichenhalterung mit "mißbraucht" werden! Hat es die wundersame Firma da nicht fertiggebracht die bereits vorhandenen Gewindebohrungen für den hinteren Fender zu verwenden. Ansonsten sieht es soweit echt geil aus!!

    Eeeeh - haste meine Kritik bei Wunderlich kopiert? :brauen

  • Sorry, nein, bin grad selber dran mir son "Kotflügel" anzubauen - damit mehr Ballast und Gewicht auf die Räder kommt, ich wiege ja nur 71 kg und da brauche ich an dem Hobel nix mehr abzuspecken!!! Nur Druck auf die Pneus bringt die PSe auf den Asphalt!!!

    -------------Oder: Ein Sozi der nochmal 100 kg mitbringt !!!!-------------- Den hab ich net. (oder "noch net"???)

    Aber: Spaß beiseite: Viele tunen ja das Moped mit Gewichtsabbau auf. Ich meine dass der Motor so stark ist, dass er das "Bissl" mehr locker vom Tisch zieht und wenn man da Gewicht einsparen will / soll, dem sei es gegönnt. Er ist dann vielleicht mal 3/100 Sek. schneller am Ziel ???? Solche brauchen wir hir ja auch, denn einer der Ersten in der Kneipe muss ja das Bier für die nachfolgenden "Schwergewichtler" ( nicht Trödler) vorab bestellen!!! :bier:bier:bier

  • Sorry, nein, bin grad selber dran mir son "Kotflügel" anzubauen - damit mehr Ballast und Gewicht auf die Räder kommt, ich wiege ja nur 71 kg und da brauche ich an dem Hobel nix mehr abzuspecken!!! Nur Druck auf die Pneus bringt die PSe auf den Asphalt!!!

    -------------Oder: Ein Sozi der nochmal 100 kg mitbringt !!!!-------------- Den hab ich net. (oder "noch net"???)

    Aber: Spaß beiseite: Viele tunen ja das Moped mit Gewichtsabbau auf. Ich meine dass der Motor so stark ist, dass er das "Bissl" mehr locker vom Tisch zieht und wenn man da Gewicht einsparen will / soll, dem sei es gegönnt. Er ist dann vielleicht mal 3/100 Sek. schneller am Ziel ???? Solche brauchen wir hir ja auch, denn einer der Ersten in der Kneipe muss ja das Bier für die nachfolgenden "Schwergewichtler" ( nicht Trödler) vorab bestellen!!! :bier:bier:bier

    :klatschen