Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Metzeler TOURANCE NEXT vs KAROO Street

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Scrambler und Urban Fahrer,


    meine Metzeler Tourance Next haben jetzt 11.000 km runter und ich denke, nächstes Frühjahr sind sie fällig.

    Obwohl ich mit den Tourance Next zufrieden bin überlege ich aus optischen Gründen auf den Karoo Street zu wechseln...


    Gibt es Scrambler Fahrer die genau diesen Wechsel von Tourance Next auf Karoo Street gemacht haben?

    Bin mir nicht sicher ob die Urban ab Serie auch mit dem Tourance Next ausgeliefert wird.


    Wie zufrieden seid ihr?


    Insbesondere eure Erfahrungen bezüglich Handling, Grip trocken und bei Nässe und Abrollgeräusche würden mich interessieren.

    Laufleistung ist mir nicht so wichtig. Mein Einsatzgebiet ist zu 95% die Straße bis auf den einen oder anderen Schotterweg.


    Vielen Dank für euer Feedback!


    Gruß


    Michael

  • Moin,


    hab ein paar KM mehr drauf und hinten ist meiner nun auch langsam faltenfrei. Ich denke zwar, daß ich hinten einen zweiten Tourance nehme (vorne ist ja noch gut), aber irgendwann kommt der Street wohl, daher würd ich mich gern der Frage anschließen.

  • Habe heute meine Scrambler von der Inspektion abgeholt, gleichzeitig habe ich mir die Karoo Street aufziehen lassen.

    Optisch sehr schön, leider bei dem miesen Wetter nur 20 Kilometer gefahren.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Habe heute meine Scrambler von der Inspektion abgeholt, gleichzeitig habe ich mir die Karoo Street aufziehen lassen.

    Optisch sehr schön, leider bei dem miesen Wetter nur 20 Kilometer gefahren.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    optisch sieht der sehr geil aus

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Heute ca. 100 Kilometer gefahren, nach ca. 40-50 Kilometer sehr schön zu fahren, hatte vorher den Metzeler Roadtec2 drauf, kann keinen Unterschied erkennen. Allerdings fahre ich bei diesem Wetter auch nicht so wie im Hochsommer.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Heute ca. 100 Kilometer gefahren, nach ca. 40-50 Kilometer sehr schön zu fahren, hatte vorher den Metzeler Roadtec2 drauf, kann keinen Unterschied erkennen. Allerdings fahre ich bei diesem Wetter auch nicht so wie im Hochsommer.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo Nova

    Was hast du da für ein kleines windschild montiert.

    Sieht interessant aud.

  • Ich wünsche allen ein fantastisches und vor allem gesundes Jahr 2019!


    Blöde Frage zum Karoo Street...


    Ist das richtig, dass ich für die Karoo Street im Gegensatz zu den Tourance Next Schläuche benötige?


    ... und macht sich dies dann ggf. beim Fahren negativ bemerkbar?


    Danke für ein Feedback!


    Gruß


    Michael

  • Danke!

    War im BMW Service Angebot ein Fehler...

    Gruß

    Michael

    Das würde auch mit dem Ventil und dem entsprechenden Loch in der Felge mit höchster Wahrscheinlichkeit gar nicht passen mit einem Schlauch(ventil). Geht da einfach nicht durch:freak

Diese Inhalte könnten dich interessieren: