Komme grad vom Händler....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    habe gerade eine URBAN GS erstanden...

    Zu mir:

    Maik 50J. aus Dortmund.

    Fahre eigentlich immer schon Boxer, vorzugsweise GS. Hatte von der 1100 über 1150 und 1200 GS LC alle Baureihen, zwischendurch auch mal ne RT und eine KTM 690 Enduro.

    Bei mir in der Garage steht jetzt noch eine 1200GS LC. Die geht in Zahlung für die neue URBAN GS.

    Daneben habe ich noch eine ältere luftgekühlte 12er GS und ein Uralgespann.

    Pro Jahr bin ich etwa 15000km mit den Motorrädern unterwegs und es soll noch mehr werden...

    Die LC habe ich deshalb beim Händler gelassen, weil sie in meinen Augen zu perfekt ist. Der Motor hat Power, ja keine Frage, aber er ist langweilig.

    Deshalb die URBAN GS. Als puristische Fahrmaschine. Kein Schnickschnack, keine Ausstattung. Nur Motorrad. Ein paar Dinge werden noch geändert, damit ich auch längere Strecken damit fahren kann. Meine bevorzugten Reiseziele sind neben den Alpen auch Länder wie Albanien und Rumänien, die sind wie geschaffen für die URABN GS und im nächsten Jahre werden die auch angesteuert....

    vielleicht findet sich ja mal der eine oder andere hier zum Meinungsaustausch....