Urban G/S von der Mosel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Seit ein paar Wochen bin ich stiller Mitleser hier im Forum und wollte mich nun auch offiziell im Forum vorstellen.

    Ich heiße Marc, 41 Jahre alt, komme aus Hatzenport an der Mosel(nähe Koblenz).

    Die letzten 10 Jahre habe ich mit fahren und umbauen meiner Triumph Bonneville T100 verbracht. Das sich dies mal ändern würde hätte ich im Traum nicht gedacht.

    Nun ja, der Reiz ist irgendwie verflogen jetzt ist es soweit.

    Beim Stöbern in Zeitungen und in digitalen Medien bin ich dann das erste Mal auf Bilder der BMW R nineT Urban GS gestoßen.

    Auf Anhieb kam dieses Gefühl von "WOW" in mir auf und zwei Wochen später saß ich zur Probefahrt bereit.

    Schon nach wenigene Metern überkam mich ein grinsen wie ich es bisher nur von meiner Triumph kannte und da war klar sowas muss ich haben.

    Kaufvertrag ist unterschrieben und nächste Woche sollte sie zur Abholung bereit stehen.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum!

    Grüße Marc:winken

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS wenn sie dann kommt. (Hoffe du hast kein Saisonkennzeichen! ;) )

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Willkommen im Forum, hoffentlich noch ein paar Tage ohne Streusalz.

    Viel Spass beim Grinsen.

    Gruss aus dem Bergischen Land

  • Hallo Marc,

    so ist das. Die G/S kann schon begeistern. Nur wirst Du dir von den Triumph-Treibern wohl einiges anhören müssen ;)

    Viel Spaß hier und mit der Urban

    Gruß von der Mosel

    Tom

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. - Albert Einstein

  • Hallo Marc,

    so ist das. Die G/S kann schon begeistern. Nur wirst Du dir von den Triumph-Treibern wohl einiges anhören müssen ;)

    Viel Spaß hier und mit der Urban

    Naja,da mach ich mir keine Sorgen.Die meisten Leute die ich dort kennen lernen durfte sind mittlerweile gute Freunde geworden.:mega

    Da ist das Mopped mittlerweile Nebensache und diejenigen die es stört können mir eh gestohlen bleiben.Fahre Treffen nur wegen den Leuten vor Ort an und nicht nach Auswahl des Mopetenherstellers.:bier

  • Hi Marc und willkommen hier.

    Freut mich, dass Du die G/S gekauft hast. Ist die Bonnie mittlerweile weg?

    Nächstes Jahr in Löf werden wahrscheinlich die Hälfte der Leute keine Triumph mehr fahren :)


    Grüsse

    Andi (Sailor)

  • Hi Andi,

    ja Bonnie wurde letzte Woche abgeholt.

    War schon komisch,lag ne Menge Herzblut drin.

    Aber ich freu mich jetzt einfach riesig auf die GS und hoffe das sie kommende Woche hier eintrudelt.Wie sieht es bei dir aus?

    So lange die richtigen Leute in Löf eintrudeln ist mir das egal wo mit sie kommen.Wäre schön wenn es bei dir wieder klappen würde.

    Gruß Marc

  • Meine würde gestern Probegefahren. Ich denke es hat gefallen und die Entscheidung wird heute getroffen.

    Danach werde ich wohl noch die große GS verkaufen. Dann ist das Kapital da für eine Neuanschaffung :)

    (ich weiß nur immer noch nicht welche 9T er werden soll. Ich schwanke hin und her).

    Grüße

    Andi

  • Meine würde gestern Probegefahren. Ich denke es hat gefallen und die Entscheidung wird heute getroffen.

    Danach werde ich wohl noch die große GS verkaufen. Dann ist das Kapital da für eine Neuanschaffung :)

    (ich weiß nur immer noch nicht welche 9T er werden soll. Ich schwanke hin und her).

    Grüße

    Andi

    Die Thruxton tust auch abgeben?

    Tha die Entscheidung kannst nur du fällen, ich tippe mal auf eine Pure😁😁

  • Ja....die Thruxton muss wohl weg. Mir wird zwar das Herz bluten aber es bringt nichts zwei (konzeptionell) so ähnliche Moppeds in der Garage stehen zu haben. Ich fahre die Triumph jetzt schon kaum noch. Und nur zum anschauen isses dann doch zu schade (außerdem brauche ich die Kohle).

    Die Pure ist im Moment eigentlich auch mein Favorit. Die Tage stand eine zum sensationellen Kurs bei eBay drin, die wohl von Wilbers als Verprobungsbike verwendet wurde. Ohne Zulassung und mit komplettem Wilbersfahrwerk für 10K. Ich war leider zu langsam.

  • Heute durfte ich meine Urban abholen. Frisch war es aber ich hatte Spaß für zwei.

    Externer Inhalt share-your-photo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">

    Externer Inhalt share-your-photo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt share-your-photo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ganz ehrlich, ich bin fest entschlossen jetzt nur noch zu fahren und nicht zu Schrauben. Mir gefällt sie super wie sie ist.

    Dachte ich mir.

    :brauen:bier:denk

    Jetzt liegt hier schon zwei Wochen ein schwarzer Lenker mit Strebe. :wuetend

  • Marc, Glückwunsch zu deiner neuen Urban und viel Spass und unvergessen Momente.

    Wenn dich der Umbau Virus mal angesteckt hat Dan lässt er dich nicht mehr los:abfeiern.

    Grüsse aus der Schweiz