Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Grüße von der Mosel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forumsmitglieder!


    Seit ein paar Wochen bin ich stiller Mitleser hier im Forum und wollte mich nun auch offiziell im Forum vorstellen.


    Ich heiße Marc, 41 Jahre alt, komme aus Hatzenport an der Mosel(nähe Koblenz).

    Die letzten 10 Jahre habe ich mit fahren und umbauen meiner Triumph Bonneville T100 verbracht. Das sich dies mal ändern würde hätte ich im Traum nicht gedacht.

    Nun ja, der Reiz ist irgendwie verflogen jetzt ist es soweit.

    Beim Stöbern in Zeitungen und in digitalen Medien bin ich dann das erste Mal auf Bilder der BMW R nineT Urban GS gestoßen.

    Auf Anhieb kam dieses Gefühl von "WOW" in mir auf und zwei Wochen später saß ich zur Probefahrt bereit.

    Schon nach wenigene Metern überkam mich ein grinsen wie ich es bisher nur von meiner Triumph kannte und da war klar sowas muss ich haben.

    Kaufvertrag ist unterschrieben und nächste Woche sollte sie zur Abholung bereit stehen.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum!

    Grüße Marc:winken

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Marc,


    so ist das. Die G/S kann schon begeistern. Nur wirst Du dir von den Triumph-Treibern wohl einiges anhören müssen ;-)

    Viel Spaß hier und mit der Urban

    Gruß von der Mosel


    Tom


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. -Albert Einstein

  • Hallo Marc,


    so ist das. Die G/S kann schon begeistern. Nur wirst Du dir von den Triumph-Treibern wohl einiges anhören müssen ;-)

    Viel Spaß hier und mit der Urban

    Naja,da mach ich mir keine Sorgen.Die meisten Leute die ich dort kennen lernen durfte sind mittlerweile gute Freunde geworden.:mega

    Da ist das Mopped mittlerweile Nebensache und diejenigen die es stört können mir eh gestohlen bleiben.Fahre Treffen nur wegen den Leuten vor Ort an und nicht nach Auswahl des Mopetenherstellers.:bier

  • Hi Marc und willkommen hier.


    Freut mich, dass Du die G/S gekauft hast. Ist die Bonnie mittlerweile weg?


    Nächstes Jahr in Löf werden wahrscheinlich die Hälfte der Leute keine Triumph mehr fahren :-)



    Grüsse

    Andi (Sailor)

  • Hi Andi,

    ja Bonnie wurde letzte Woche abgeholt.

    War schon komisch,lag ne Menge Herzblut drin.

    Aber ich freu mich jetzt einfach riesig auf die GS und hoffe das sie kommende Woche hier eintrudelt.Wie sieht es bei dir aus?

    So lange die richtigen Leute in Löf eintrudeln ist mir das egal wo mit sie kommen.Wäre schön wenn es bei dir wieder klappen würde.


    Gruß Marc

  • Meine würde gestern Probegefahren. Ich denke es hat gefallen und die Entscheidung wird heute getroffen.

    Danach werde ich wohl noch die große GS verkaufen. Dann ist das Kapital da für eine Neuanschaffung :-)

    (ich weiß nur immer noch nicht welche 9T er werden soll. Ich schwanke hin und her).


    Grüße

    Andi

  • Da kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen. Ich denke, dass solltest Du aus dem Bauch aus entscheiden.

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

  • Die Thruxton tust auch abgeben?

    Tha die Entscheidung kannst nur du fällen, ich tippe mal auf eine Pure😁😁

  • Ja....die Thruxton muss wohl weg. Mir wird zwar das Herz bluten aber es bringt nichts zwei (konzeptionell) so ähnliche Moppeds in der Garage stehen zu haben. Ich fahre die Triumph jetzt schon kaum noch. Und nur zum anschauen isses dann doch zu schade (außerdem brauche ich die Kohle).


    Die Pure ist im Moment eigentlich auch mein Favorit. Die Tage stand eine zum sensationellen Kurs bei eBay drin, die wohl von Wilbers als Verprobungsbike verwendet wurde. Ohne Zulassung und mit komplettem Wilbersfahrwerk für 10K. Ich war leider zu langsam.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo zusammen 3

      • Lorenzo
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      87
      3
    3. Jupp 9T

    1. Ich bin neu im Forum und ein fast Besitzer einer R nineT Racer 9

      • bannane03
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      333
      9
    3. Lorenzo

    1. Servus Miteinand 17

      • Elvis
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      453
      17
    3. Lorenzo

    1. Stelle mich kurz vor :) 9

      • Maverick
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      269
      9
    3. Maverick

    1. Hallo aus Frankfurt! 16

      • Danielo
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      632
      16
    3. Pyt