wer hat mit seiner R Nine hier im Forum eigentlich die meisten km abgespult......?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Grund Gütiger, fährst du dort im Kreis, oder von der Ukraine nach Portugal ... nach 450 km bin ich froh wenn ich absteigen darf:denk

    • Offizieller Beitrag

    Man kann darüber ja denken wie man will, mein Ding wäre das auch nicht. Aber soll doch jeder tun was er will. Und wenn er mal eben 2.000 km in 24 h herunterschrubben will, dann soll er doch....

    Na klar, warum nicht. Ich könnte es nicht, mehr kann ich dazu nicht sagen..:geht-klar

  • Ich kann mir das gut vorstellen warum nicht.

    Bin früher auch 24STD. Rennen mit dem Rennrad gefahren und habe auch überlebt und bin nicht müde vom Rad gefallen.

    Na gut der Puls ist ein bißchen höher beim Rad wie auf der nineT. 1700km ist wie nen Tagesausflug zum Gardasee auf einen Kaffee und wieder Heim:lachen

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Der Wettbewerb ist doch nur was für Heranwachsende oder geistig Benachteiligte.

    Denn wenn man mit einem Reißedampfer antritt mit dem man auch jenseits der 200 km / h noch entspannt unterwegs ist und auf einem Autobahnabschnitt ohne Geschwindigkeitsbeschränkung volles Rohr hin und her fährt,

    hat ja nur derjenige eine Chance auf vordere Plätze, der 24 Stunden ohne zu schlafen durchfährt, dabei möglichst nicht trinkt und isst und nach Möglichkeit auch 24 Stunden lang nicht auf die Toilette geht. :weia


  • Mein Gott, dass ich das noch erleben darf. Hättet ihr mal auf Jupp 9Ts ersten Beitrag hier gehört. Dann ließe sich die Geschichte ganz einfach mit 'nem Zollstock entscheiden.

    Frank:herz

  • Der Wettbewerb ist doch nur was für Heranwachsende


    Ja was bin ich froh, dass ich anscheinend noch nicht so erwachsen bin, das mir Mopedfahren auch noch jenseits der 500 km am Tag Spaß macht.


    Und Daysi reg dich nicht auf, die 3000 km um die Westalpen waren doch erste Sahne, es muss nicht immer die nächste Eisdiele sein. Ja es hat im Sommer geschneit und der Michel hat Wasser geschluckt, dafür war der Wein gut. Gerne wieder.

    🇲🇪 Montenegro wäre mein Tip.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Mein Gott, dass ich das noch erleben darf. Hättet ihr mal auf Jupp 9Ts ersten Beitrag hier gehört. Dann ließe sich die Geschichte ganz einfach mit 'nem Zollstock entscheiden.

    Frank:herz

    ...sofern der Zollstock auch bei allen richtig geeicht wäre und nicht wie bei manch einem erst bei 10 cm anfangen würde. :brauen

  • Jedem das Seine !

    Und was ihm Spaß macht. Wie blöd kann man nur sein, daß man alles, was man nicht versteht, beleidigt.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • das Dreieck Spanien - München - Albanien

    Das klingt so, als sei der Verbrauch von einer H4-Lampe pro 10.000 km den Straßenverhältnissen geschuldet.

    Eine beruhigende Auskunft.

  • Schon traurig wenn aus einem so schönen Hobby wie Motorrad fahren dann so was entsteht und daraus dann sogar eventuell noch Konsequenzen für alle entstehen, nur wegen ein paar Bekloppten.

    Was war das denn?

    Ich hätte auch kein Bock in 24 Stunden 1000 Meilen zu fahren aber wenn einer Spaß dran hat soll er es halt machen.

    Der nächste fährt zur nächsten Eisdiele und ist Happy.

    Ist aber kein Grund für Beleidigungen wie wäre es mit ein bissel Toleranz?

    Warum kann einer sein Hobby nicht so gestaltet wie er will?:0plan

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Ich bin der Überzeugung das Eure Truppe sehr sehr sportlich flott unterwegs ist, jedoch 3000 Kilometer in 3 Tagen auf kurvigen Geläuf in den Alpen? Habt Ihr Euch da nicht bei den Tagen oder den Kilometern verzählt? Ansonsten sollte jeder so viel Kilometer/ Stunden fahren wie er möchte und wenn einer einen Wettbewerb wie Iron Butt geil findet, why not?

    Einmal editiert, zuletzt von HWolf (22. November 2018 um 23:25)