Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe gestern beim freundlichen einen Stecker gekauft, der am Kabelbaum für die Stromversorgung meines Navis zuständig ist. Leider konnte mir niemand sagen wo die Stelle zum Einstecken ist? Muss dafür der Tank runter?

    Bin dankbar für Hinweise...

    Gruß Andreas

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Leider konnte mir niemand sagen wo die Stelle zum Einstecken ist? Muss dafür der Tank runter?

    Der Zubehörstecker ist mit einem Kabelbinder am Rahmen unterm Tank befestigt. In der Bedienungsanleitung auf Seite 10 ist es Punkt 7 in der Abbildung .

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Der Tank muss nicht komplett runter, sondern nur vorn angehoben werden. Dafür muss man aber schon einige Schrauben lösen. Dazu gibt es ein Video (nur bis 2:30 !)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe gestern beim freundlichen einen Stecker gekauft, der am Kabelbaum für die Stromversorgung meines Navis zuständig ist. Leider konnte mir niemand sagen wo die Stelle zum Einstecken ist? Muss dafür der Tank runter?

    Bin dankbar für Hinweise...

    Gruß Andreas



    beim Scrambler ist der entsprechende Stecker auf der linken Seite am Rahmen, der Tank muß nicht runter gebaut werden.

    ----------------------

    DLzG: Christian