Viele Grüße von der Ostalb

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Jürgen und wohne in Aalen (Ostalb). Seit heute habe ich wieder eine BMW unterm Poppes. Mein erstes Motorrad war ebenfalls eine BMW, eine R45. Das dürfte so in den frühen Neunzigern gewesen sein. Seit mehr als zehn Jahren bin ich nun nicht mehr Motorrad gefahren und habe im April dieses Jahres eine ausgiebige Probefahrt mit einer nineT machen dürfen. Ich musste ständig an das geile Moped denken, bis ich mir letztlich vor kurzem eine geholt habe. Ist ein 2018er Modell mit etwas mehr als 4000 km.

    Gestern hab ich die Gute zugelassen und bin heute Morgen mit dem Zug nach Landshut gefahren, um sie abzuholen. Eigentlich hatte ich mehr Sonnenschein erwartet. In Landshut war´s noch ziemlich bedeckt, aber um München rum war´s richtig schön bei ca. 12-13 Grad. Als ich dann in die Nähe unserer schönen Ostalb kam, wurd´s immer nebliger und kühler, schätze mal so 6-7 Grad. Da war ich dann doch froh, dass die Heizgriffe in der Stufe 2 so richtig brummen.

    So, nun steht das Schätzchen erst einmal in der Garage und ein paar kleinere Anpassungen werden fällig. Als allererstes kommt erst einmal das lange Heck weg und der Höcker wird montiert. Das Kennzeichen wandert an den Kardan rechts und eine Wunderlich Lenkererhöhung kommt noch dran. Alles weitere wird sich dann ergeben.

    Viele Grüße

    Jürgen