Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    Seit meinem letzten Mallorca Urlaub und 3 Tagen Testfahrt auf der Urban gs bin ich selbiger nun auch verfallen und seit 5 Tagen stolzer Besitzer. Konnte dem Vorführerangebot beim örtlichen nicht widerstehen. Fahre sonst seit 5 Jahren inzwischen die 2. Griso 1200. Die BMW hat mich mit ihrer Leichtigkeit und dem wirklich geilen Best Boxer ever einfach in ihren Bann gezogen.

    Meine aktuellen Fragen: Ist es schwer die Batterie rauszubekommen? Kann man das einfach tun, oder spinnt dann die Elektrik? Möchte dann und wann einfach in der Wohnung laden, habe damit sehr gute Erfahrungen.

    Finde das Wunderlich Heck Enduro + Kennzeichenhalterung sehr schön, kann man das inzwischen problemlos anstecken?

    Ich danke für Antworten im voraus

    Gruß Andreas

  • Dann mal auch von mir ein freundliches Hallo. Schön das sich ein neuer Hannoveraner gefunden hat :winken

    Gruß

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !