Neu aus Karlsruhe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich krame meinen alten Intro Fred nochmal raus.

    Aus verschiedenen Gründen hatte ich mich im Dezember entschieden meine Pure nach 10.000 km wieder zu verkaufen. 2 Wochen später habe ich dann mein Wunschmopped gefunden, irgendwo im tiefsten Osten. Eine UGS, 5 Monate alt, 2000 km auf der Uhr. Ich habe sie ungesehen am Telefon bei einem freundlichen bmw Händler gekauft und per Spedition schicken lassen.

    Ein paar kleine Umbauten hat sie bekommen. Einzelsitz neu lackiert und beziehen lassen. Ein Satz Motogadget Spiegel. Und eine Lenkererhöhung. Achja... der Pulverer meines Vertrauens durfte auch ein paar Sachen schwärmen.

  • Hallo Andi,

    Gratulation zum neuen Moped! Sieht klasse aus und passt wegen der Höhe besser zu Dir als Deine (Ex) Pure. Ich denke, ich werde sie spätestens am BT "live" sehen, aber vielleicht schaffen wir doch irgendwann mal vorher eine gemeinsame Ausfahrt mit abschliessendem Wurstsalat...

    Cheers,

    Dein doppelter Forumskollege Roland

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • Moin Roland,

    Das sollten wir wirklich mal anstreben. Auf der anderen Seite.... ratzfatz ist Bayernturm und gemeinsame Anfahrt. 😊

    Lg Andi