Conti Road Ataack 3

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wie hast du den Next nach 5000 km runter bekommen. Ich habe 8000 damit zur Zeit runter und der hat immer noch gut Profil und ich schiebe meine UGS nicht durch die Kurven. Schaffe es hier und da bis auf die Kannte.

    Gruß Jörg

    Das frag ich mich auch..mein Next hat jetzt gut 7.000km auf der Pelle und sieht noch topp aus. Vielleicht viel Stadtverkehr? Stop & Go?! Burn out´s an der Ampel?! Jörg..was ist da los bei Dir? :)

  • Stadt eher weniger bzw. eigentlich nicht; zügig im Heilbronner Land, Odenwald usw. unterwegs,,,,,,,,,beim Kollegen hielt der auch länger, 7.500km, ………..naja is schließlich ein Hobby und das kostet mal Geld,,,,,,,,,;) vielleicht auch ne schlechte "Charge" erwischt :brauen.

    Neuer Pneu ist bestellt, ich geb ihm nochmal ne Chance :gucken

    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • Hallo Foristi,

    ich habe an meiner /5 seit einer Woche den CRA3 drauf und bin SUPER zufrieden damit. Nicht, dass der orischinole Z8 mir nicht gefallen hätte, im Gegenteil, ich hatte mit dem keinerlei Probleme, ABER der CRA3 kann ALLES besser! Vor allem die Stabilität in Schräglage, die gute Eigendämpfung und das Vertrauen, das er mir vermittelt, sind unschlagbar.

    Ich kannte den Reifen bereits von meiner THRUXTON (in 160er Breite) und auf meiner /5 fühlt er sich mindestens genauso gut an.

    Der Z8 war nach 6.500km ziemlich fertig, schaun´ mer mal wie lange der CONTI hält...

    Cheers,

    Roland

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • Überleg mir den auf meine Urban gs zu packen, scheint auf Schotter ja auch zu grippen:denk

    Habe den Reifen auf meiner GSR 750 gefahren und war auch super zufrieden mit dem Reifen.

    Gruß Jörg

    Hmm, da bin ich mir nicht so sicher. Hier habe ich den Schlappen auf dem Asphalt ordentlich warm gefahren, weshalb er dann so klebrig wurde. Das Profil ist eher Sport-Tourer-artig. Das Profil ist nicht sonderlich tief. Vielleicht eher der hier..?

    Dunlop sucht 3 Testfahrer für Crossover-Reifen MUTANT: hier teilnehmen!

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat...:winken

  • Hmm, da bin ich mir nicht so sicher. Hier habe ich den Schlappen auf dem Asphalt ordentlich warm gefahren, weshalb er dann so klebrig wurde. Das Profil ist eher Sport-Tourer-artig. Das Profil ist nicht sonderlich tief. Vielleicht eher der hier..?

    Dunlop sucht 3 Testfahrer für Crossover-Reifen MUTANT: hier teilnehmen!

    Ist mir klar war nicht so ganz ernst gemeint:lachen

    Kenne den Reifen und der ist mal garnicht für Schotter oder ähnliches vorgesehen, aber wenn der Schotter schon von alleine dran klebt .:toeff

  • :weiaVoll drauf reingefallen...

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat...:winken