Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Bell Bullitt Carbon Candy Blue

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nun hat es sich also zugetragen, dass HelmetCityUK noch zwei Exemplare des oben genannten Helms auf eBay feilbot. Und da konnte ich nicht mehr widerstehen.


    Zur Vorbereitung meiner baldigen Instagram-Karriere belästige ich Euch jetzt noch mit ein paar sehr coolen Unpacking-Fotos. Da ist das Ding ...

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.  Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.  Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Noch flugs auf das nächste Frühjahr warten, dann wird der Helm zur Blueplanet einfach traumhaft aussehen.


    Eine Info noch am Rande: Lt. Auskunft von Grofa (dem deutschen Distributor von Bell) unterscheiden sich die Größen M und L nur durch das Innenfutter. Ich werde mir also noch ein M-Innenfutter bestellen und dann schauen was besser passt.


    Und zum Schluss noch eine Frage an Bell Bullitt-Besitzer: Welche Kopfhörer habt ihr eingebaut?

    Ich benutze vom Reifen

    nur in der Mitte den Streifen


    Dudes NineT

    Einmal editiert, zuletzt von TheDude ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Wieso Kopfhörer? Ich habe keine Kopfhörer eingebaut.

    Die Frage richtete sich in erster Linie an Bullitt-Fahrer, die Kopfhörer eingebaut haben, um zB Navi-Ansagen hören zu können.

    Wenn Du keine eingebaut hast, mmh, evtl könntest Du noch schreiben, welche Du nicht eingebaut hast ... :freak

    Ich benutze vom Reifen

    nur in der Mitte den Streifen


    Dudes NineT