Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Ich interessiere mich für die Rizoma Seitendeckel.

    Hat die jemand montiert und kann mir sagen wie die am Rahmen befestigt werden?:denk

    Vielen Dank.

    F8141968-F403-4277-8158-57F239A8874F.jpeg

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich bin dabei diese für die Ur-Ninet anzupassen, sie sind nicht aus Alu sondern Kunststoff. Wenn du keine Lust auf Basteln und Anpassen hast, dann lieber die Finger weg davon. Diese Blenden sind für alle Ninets ab der Scrambler gedacht, da der Rahmen leicht verändert wurde. Links muss man nur den Halter anpassen, Rechts passen die ohne Fräsen garnicht und einen Halter fertige ich mir zur Zeit auch dafür. Es gibt auch Alternativen von https://www.baakmotocyclettes.com/en/home/299-si…-black-raw.html , eventuell bringt Wunderlich noch ein Teil raus (war auf den Bildern der Bobber zu sehen).

  • Ja, habe ich. Die Rahmenschellen sind mit dabei. In den Rahmen geklipst und mit der Abdeckung verschraubten. Fertig. Rechts habe ich mit Klebeband unten hinten den Rahmen gegen Abrieb geschützt. Werde dort von der Abdeckung was

    wegschleifen damit der Lack nicht leidet und der Rahmen nicht rostet. Sonst sehr passgenau.

    Bikergruss

    Einmal editiert, zuletzt von Guido H. (1. November 2018 um 05:35)

  • Ich bin dabei diese für die Ur-Ninet anzupassen, sie sind nicht aus Alu sondern Kunststoff. Wenn du keine Lust auf Basteln und Anpassen hast, dann lieber die Finger weg davon. Diese Blenden sind für alle Ninets ab der Scrambler gedacht, da der Rahmen leicht verändert wurde. Links muss man nur den Halter anpassen, Rechts passen die ohne Fräsen garnicht und einen Halter fertige ich mir zur Zeit auch dafür. Es gibt auch Alternativen von https://www.baakmotocyclettes.com/en/home/299-si…-black-raw.html , eventuell bringt Wunderlich noch ein Teil raus (war auf den Bildern der Bobber zu sehen).

    Hilfe.......................... wer kann mir mal erklären, wie die baakmotocyclettes - covers, befestigt werden. Die würden mir gefallen.

    Aber die abgebildeten Schrauben lassen nichts Gutes vermuten.........oder?

    Danke für Infos und noch einen trockenen November.

    Gruss