Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

...im Goldrausch - DAS BIKE

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • BMW R nineT

    Beschreibung hier im Forum: Im Goldrausch....

    Fotos: Kunde

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Eingefügt

    Warum ergänzt Du nicht einfach den ursprünglichen Thread und warum funktionieren die Links zu den Bildern nicht? :denk


    Moin Michael,


    ich weiß nicht, wie es den Anderen geht, aber ich kann die Links nicht öffnen

    ...eingefügt sind die Originalbilder - verlinkt sind sie nicht

  • Nö, zu sehen sind nur Textzeilen (Dateibezeichnungen), die an Links erinnern.

    ...jetzt sind die Dateinanhänge mit Vorschaubildern - hoffe jetzt sind die Bilder sichtbar

  • :ichbinalt

    Hi zusammen! Der Nine-T Mann / Frau können alles treiben, oder übertreiben!! Diese Goldgabel ist für mich schon der Anfang vom Ende der Optik. Wie der Vorgänger richtig bemerkt hat: Gold ist mehr arabisch-türkisch-maghrebinisch oder auch Zarenrussisch, aber net unbedingt "Top-bayrisch". Golden sind bei uns hier nur die Löffel - ab Wiege-!! Diese USD-Gabelholme in mattsilber wären der richtige Touch für das gediegene 9T- Aussehen, aber mei.....? :toeff

    Über die Farbliebhabereien lohnt nicht zu streiten. Hauptsache der Motor macht richtigen Brumm und Dampf!! Der Rest wird auf dem deutschen Highway (Pässe, Kurven, Landstraßen, Autobahnen, Kneipen) untergehen.

    Der normale Endeffekt zeigt nur den schwarzen Nacktklotz/-Racer vorbeifliegend mit einem halbweggeblasenen Rider, der sich krampfhaft einarmig an den Lenker und zweitarmig den Gepäcksitz kontrollierend auf dem Moped festhält! :pilot

    Mit besten Goldgrüßen

    Gammlef:yeehaa

  • Wäre mal als "John Player Special" in gewesen. Ist halt Geschmackssache. Der Goldeinsatz am Sattel ist mE genau dort, wo Verfärbungen am ehesten auftreten - also eher die Pechvogelvariante - vom Putzen her gesehen.

    Aber sonst: wenn sich auch nur ein einziges blauweisses "Mir-San-Mir-Lederhoserl" den Allerwertesten abärgert, ist der Zweck schon erfüllt!

    Schöne Grüße aus Wien, G.


    curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S [sold], Indian Chieftain Limited Badlands