Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ölkühlerabdeckung nach Blinkerabbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    da ich im Winter Lenkerendenblinker montiere, such ich nach einer lösung um die hässlichen Halter der Blinker am Ölkühler abzudecken. Hab hier auch was sehr schönes gefunden, leider meldet sich er nicht, ist auch schon länger nicht mehr im Forum aktiv.


    https://www.ninet-forum.de/gal…age-list/92-kilian-boxer/


    Hat jemand eine Idee, wie ich an dieses oder ein ähnliches Teil komme ?


    Grüße


    FB

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Die Abdeckung von Kilian wirst du wohl sehr schwer bekommen, nur wenn sie hier jemand verkauft.

    Ich hätte dir auch die Abdeckungen von der Urban GS empfohlen.


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.das Moped von Kilian Boxer wurde gestohlen. und er hat seinerzeit die Teile nicht gewerblich gefertigt.

  • Klau doch einfach die Abdeckung bei Opa, der hat oft die Garage auf stehen, der merkt das sowieso nicht. :yeehaa

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Allen, die der nicht mehr verfügbaren "Kilian Boxer"-Lösung nachtrauern (eischließlich mir), wird der Schmerz evtl. durch die Erkenntnis, dass die Variante nicht mehr so einfach rückrüstbar ist (weil die Blinkerhalterungen halt abgesägt werden), etwas gelindert.

    Ich benutze vom Reifen

    nur in der Mitte den Streifen


    Dudes NineT

  • Stimmt, die von Hartmut ist viel schöner wie deine.:mega:geht-klar

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Soll ja auch kein Vergleich sein. Aber besser als die BMW Pöppel finde ich das schon.


    An Kilians Abdeckung reicht das natürlich nicht ran ... dehalb habe ich ja auch die original Kilian bei mir montiert :winken

    After No Fear is OH SHIT !

  • Hab schon bestellt.😜

    Und ich hab dich ganz doll lieb.😍

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 4,5k

      • 9T
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      546k
      4,5k
    3. Daniel

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 233

      • Scrambler68
    2. Antworten
      233
      Zugriffe
      27k
      233
    3. Schwoiher

    1. Endschalldämpfer im klassischen Look gesucht 32

      • Bernhard
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      1,2k
      32
    3. Kefir82

    1. Racer Umbau geplant- Tipps? 64

      • Maxo
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      4,7k
      64
    3. bundyT

    1. Schaltschema umdrehen 20

      • Beff
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      3,1k
      20
    3. Martin-R9T