Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Plug and Play: A scrambler kit for the BMW R nine T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Wo kriegt man die Zylinder Hauben, gefallen ganz gut vielleicht weiss jemand was die Kosten.

    Ich finde solche umbauten immer Geschmack Sache, mir gefällt sie ganz gut


    Grüsse aus der Schweiz

  • Die Hauben werden zwar schon seit über einem Jahr beworben und ab und zu sieht man auch mal ein Paar in natura (zB auf der Intermot vor ein paar Wochen), wirklich lieferbar waren die aber faktisch bisher nie. Leebmann hatte die mal als "lieferbar" gelistet, hatte dann aber schlussendlich auch keine. Im November soll sich die Liefersituation nun ändern, glauben werde ich das erst, wenn ich sie in Händen halte. UVP ist 305,- € je Seite.


    Das Paar bei ebay Kleinanzeigen ist wohl schwer verkäuflich, weil hochglanz lackiert, wird jedenfalls schon seit Monaten angeboten. Und dann hat Wunderlich noch eine einzelne "aus dem Versuchslabor".

    Ich benutze vom Reifen

    nur in der Mitte den Streifen


    Dudes NineT

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Racer Umbau geplant- Tipps? 164

      • Maxo
    2. Antworten
      164
      Zugriffe
      13k
      164
    3. Wiesel01

    1. Bilstein gegen den Rest der Welt !? 380

      • dpopp
    2. Antworten
      380
      Zugriffe
      38k
      380
    3. guzzi

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 402

      • Scrambler68
    2. Antworten
      402
      Zugriffe
      49k
      402
    3. hardholgi

    1. Umbauten aus aller Welt 5,1k

      • 9T
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      661k
      5,1k
    3. N4000

    1. K-Speed Sitzbank oder ähnliches: Help wanted 7

      • Bernhard
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      264
      7
    3. subsonic01