Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Wunderlich Fußrastenanlage "9t-Vario"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    hat jemand diese Rastenanlage verbaut? Wollte wissen wie weiter nach hinten und oder nach unten die Einstellung geht. Auskunft von Wunderlich per Mail "keine Angaben". "Wunderlich". Weis nur das der Durchmesser ca. 35 mm ist.

    Danke

    Grüße

    Bodo

    :toeff

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo,

    hat jemand diese Rastenanlage verbaut? Wollte wissen wie weiter nach hinten und oder nach unten die Einstellung geht. Auskunft von Wunderlich per Mail "keine Angaben". "Wunderlich". Weis nur das der Durchmesser ca. 35 mm ist.

    Danke

    Hi, das ist eine unbefriedigende Antwort, wenn Du die so bekommen hast. Bitte leite mir die Mail mal weiter (me@wunderlich.de), dann kümmere ich mich darum. Beste Grüße, Michael

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schaltautomat , Quickshifter 133

      • Brainbomber
    2. Antworten
      133
      Zugriffe
      18k
      133
    3. MikeR9T

    1. klitzekleinen Navihalter/Smartphonehalter 215

      • Franz Branntwein
    2. Antworten
      215
      Zugriffe
      15k
      215
    3. HWolf

    1. SW-Motech Fußrasten-Kit Evo 1

      • Traveler
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      151
      1
    3. Scrambler68