Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Urban GS / Befestigung hochgelegte Auspuffanlage MIT Soziusrahmen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin!

Ich überlege an meine Urban GS eine hochgelegte Auspuffanlage zu bauen, allerdings benötige ich den Soziusrahmen/Heckrahmen, weil ich das kurze Wunderlichheck habe.

Mir ist klar, dass ich den Soziusrahmen des Scramblers nehmen könnte, hoffe aber auf einen Halter, den ich "einfach" anschraube und es damit erledigt ist. Leider finde ich nichts konkretes im Internet und auch hier nicht... oder bin ich zu doof zum Suchen?

Danke euch und ein schönes Wochenende!

Gruß

ED

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hi!

den Kenne ich..., aber der ist nur für Solobetrieb bei ausgebauten Soziusrahmen... da das Wunderlichheck aber am Soziusrahmen hängt, kann ich den nicht ausbauen. Passter Halter auch mit Soziusrahmen? Ich denke nicht... daher meine Frage.

Gruß

Ed

• Guck dir mal den Heckrahmen der Scrambler an: Die Strebe ist extra gebogen, damit das Rohr vom Auspuff Platz hat. Ergo: Ohne das Teil wirst du nicht glücklich werden.

Viele Grüße,

Christian

• danke Christian! dann schaue ich mal, was ich mache. Ggf. kommt dann halt mal ein Soziusrahmen eines Scramblers ins Haus. Mal sehen, wann sowas mal in der Bucht auftaucht.

Schönen Sonntag!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tank 7

• JFB
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      444
      7