Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Grüezi aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich wollte mich als neuen R NineT Racer Besitzer aus der schönen Ostschweiz am Bodensee melden. Ich heisse Markus und bin 38 Jahre alt. Nach dem Verkauf meiner Ducatis (998 und Hypermotard) hatte ich mir hier im Frühjahr zum Pendeln eine Huski 401 Svartpilen zugelegt. Super Teil, macht Mega Laune. Daneben wollte ich aber wieder etwas mit „sportlicherer“ Sitzhaltung haben. So ist’s eben die Racer geworden. Und sie steht der 998 in Sachen Sitzhaltung in nichts nach. Ist noch original deshalb machen Fotos wenig Sinn. Hoffe noch auf ein paar schöne Tage.

    Viele Grüsse an die ganze Community,


    Markus

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Danke, :bier


    heute die erste längere Ausfahrt gemacht und eingesaut wie Hölle. :geschockt:klatschen


    Macht aber auch Spass wie Hölle.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu hier mit einer Racer

      • WolfgangM
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. Glück Auf, ich bin der Neue 18

      • Stefan 1972
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      246
      18
    3. Shuffle

    1. ... noch ein BMW Neuling - aus DH 13

      • GS81
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      371
      13
    3. MrMan

    1. BMW Neuling 40

      • Bueffelche
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,9k
      40
    3. Scrambler68

    1. Neu dabei 13

      • JOCabrut
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      284
      13
    3. Schwedd11