Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Auslieferungszubehör bei Option Vintage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    nachdem ich meine R 100 R überraschend verkauft habe, musste was Neues her.

    Seit Montag steht eine R nineT in der Garage, allerdings ist der Kauf noch nicht komplett abgewickelt. Ich muss noch Zubehör demontieren und zurücksenden, weil ich das nicht dazu wollte. Außerdem möchte ich wissen, was genau dabei ist, wenn ich bei BMW eine R nineT bestelle und die Option der Vintagelackierung wähle. Also, wer hat schon eine bestellt und bekommen?

    Mich interessieren folgende Teile: Heckabdeckung, Soziussitz, Sozius Fußrastenanlage, Halterung für Solobetrieb etc. eben alles, was mit dem Höcker zu tun hat.

    Mein Verkäufer ist nicht so verlässlich :0plan


    Vielen Dank für schnelle und kompetente Antworten und Grüße aus Mittelfranken

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Meines Wissen nach gehört der Heckrahmen dazu, der Höcker, der Soziussitz mit Halteriemen, der Auspuffhalter für Einzelbetrieb ohne Heckrahmen nicht.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo,

    es gehören dazu (siehe auch im Konfigurator):

    - Heckbürzel

    - Soziussitz

    - Halteriemen für Sozius

    - Soziusrahmen mit Fußrasten


    Es ist also ab Werk die Heckabdeckung dabei und alles was Du für den Soziusbetrieb benötigst.


    Grüße

    Thomas

  • Hm, wie wird die dann ausgeliefert? Mit Höcker bzw. Soziussitz in der Tüte?

    Auf der BMW Seite im Konfigurator, ist die Halterung für den Solobetrieb abgebildet, nicht aber die Fußrasten.

  • Ist unterschiedlich.

    Normal montierter Heckrahmen, Höcker montiert und das Soziuskissen mit Halteriemen extra verpackt.

    So ist es bei uns in der Niederlassung Bonn immer gewesen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ja war bei meiner mit "Vintage" auch so, Höcker wurde im Karton mitgegeben, der Rest (Rahmen, Sozius) war verbaut.

  • Der Höcker ist nur bei der Vintage und der Blue Planet im Serienlieferumfang.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Stimmt, so steht es auf der Konfigurator Seite. Jetzt seh ich es auch. Danke für die Gewissheit.

  • Nein, nie, es sei den, den hast du beim Kauf mit in den Preis verhandelt.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Bei mir ist der Höcker vormontiert gewesen und hab das sitzkissen in ner Folie mitbekommen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan? 151

      • Juergen S
    2. Antworten
      151
      Zugriffe
      10k
      151
    3. gammlef

    1. Lenker zieht bei geringerer Geschwindigkeit zur Kurvenmitte 25

      • Michael f
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,4k
      25
    3. Michael f

    1. Bequeme Sitzbank --> Wunderlich oder Bikepolsterer? 202

      • Rainman67
    2. Antworten
      202
      Zugriffe
      14k
      202
    3. Christoph90T

    1. Check bei Gebrauchtkauf 8

      • Tobi_muc
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      798
      8
    3. Ro.De

    1. Probesitzen 39

      • Holly37
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      5,4k
      39
    3. Daniel