Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

HEDON Heronine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Ich bin am überlegen den Hedon ohne Visier zu holen. Da ich Brillenträger meine Frage: Kann jemand von Euch eine Brille empfehlen die gut aussieht und für Brillenträger geeignet ist?

    Danke schon mal.


    https://hedon.com/collections/…eroine-stable-black-matte

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich trug zum Hedon eine Aviator, die über meine Brille passte. Allerdings habe ich sie außer in Nepal (wegen des Straßenstaubs) nie mehr ins Gesicht gezogen, sondern auf dem Helm getragen.

    Zur Klarstellung: in Nepal hatte ich natürlich einen anderen Jethelm getragen. Dort mit einem Hedon, das wäre schon schön gemein gewesen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Oakley für den Jethelm 11

      • Thunderhawk
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      199
      11
    3. wassermann61