Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, bin neu im Forum; vllt. hilft es ja ab und an.

    Freu mich täglich meine im August 18 gekaufte Scrambler zu bespringen und los zu blubbern (Speichen, kurzes Heck, Akrapovic statt Gabeltröde).

    Nach Ostern 2019 werde ich (wieder im Alleingang!) eine Tour durch den Westen der USA machen. Diesmal nur etwa 12 Tkm; 23 Tkm in 4 Monaten 2010 waren einen Tick zu viel :-(.

    Frage an die Experten: gibt es eine Hauptständer, der für die Ninette/Scrambler passt?

    das wäre für die Tour sehr hilfreich; besonders bei Gepäck laden und entladen. Habe mir übrigens den dry pack US 30 + 2x US 10 von Kriega zugelegt; genial.

    Würde mich freuen wenn wer was weiß :)

  • Jip Jupp,

    da ist was dran. Hab jedoch die Stimmgabeltröde gegen den hochgezogenen Akrapovic getauscht. Von daher eher nicht das große Problem.

    War am Sa zu einer Großveranstaltung (mit geiler 3-Mann-Band) bei MCA in Altendiez und habe mich unter ne 1200er GS gelegt. Da ist für den Hauptständer ein Teil am Rahmen, welches bei den Ninetten fehlt. Da muss ich halt drauf hoffen, dass der Forwarder für den Überseetransport nach Amiland auch den Seitenständer akzeptiert. Vllt geht s `wie auf einem Hänger (grrrh; Hass) auch mit Verzurrgurten. Das Bike muss eh in ne Kiste.

    Gruß Frank