Neue Gummikuh aus dem Münsterland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • NineT-Neueinsteiger aus dem Münsterland grüßt alle Forumsmitglieder. Bin seit einer Woche stolzer Besitzter einer Scrambler, die ich gleich mit ein paar "Zutaten" versehen habe. Von der Africa-Twin kommend über ein paar Jahre Harley fahre ich jetzt seit schon über zehn Jahren eine 1200er GS, zuletzt die Adventure von 2012, die ich insbesondere auf Endurowochenenden in Hechlingen schätzen gelernt habe. Die bin ich in den letzten Jahren meist nur noch ein mal im Jahr für eine (Männer-) Tour gefahren und dann gleich immer so 3.000 km in die Alpen, Korsika, Schottland u.s.w.. Noch vor vier Wochen war ich mit ihr in Irland. Die Adventure behalte ich auch für so lange Touren.

    Problem: Mit dieser Sänfte macht es keinen Spass, durchs Münsterland zu fahren. Da kann ich gleich Cabrio fahren. Deshalb bleibt sie in der Garage. Die nineT finde ich klasse, seit sie rausgekommen ist. Angefixt von meiner letzten Tour, bin ich dann die für meine Verhältnisse leichte Scrambler probegefahren und bin total begeistert von diesem puren Fahrspass und dem tollen handling. Wegen des schönen Wetters habe ich jetzt quasi jeden Tag auf dem Bock gesessen und zweifele immer mehr, ob ich die nächste große Tour nicht doch auch mit meiner neuen Gummikuh machen soll.

    Keep on Rolling!:rocker

  • Wilkommen .... bin auch neu hier, und warte auf meine Scrambler...., ich kann sie auf meinem B-Day abholen...., ich wollte noch nie so schnell um ein Jahr älter werden....:lachen

    Es Grüßt der Chris