Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Headset für meine Shoei RYD

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    hab mir einen neuen Shoei RYD gekauft. Jetzt such ich noch eine Headset das im Helm integriert wird, also keines zum aufkleben. Nutze es nur um die Naviansagen meines TomTom Rider zu hören. Vielleich kann mir jemand einen Tipp geben.


    Grüße


    Franz

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin ich habe mir die großen Cardo Lautsprecher in meinen Helm gebaut ca. 35€ und im Kinnbereich im Helm das Headset Sony sbh20 (ca. 40€) mit Klettband befestigt. Funktioniert perfekt. Ist laut genug, du kannst es zum Laden leicht entfernen und du kannst telefonieren. (was ich jetzt nicht mache, da ich das fahren genießen möchte)

    Preislich auch völlig ok. Benutze es auch mit einem TomTom.

    Glück Auf

    aus Bochum

  • Habe diese auch schon ausprobiert, waren in meinem Helm viel zu leise und vom Klang richtig schlecht. Besser ein paar Euronen mehr ausgeben und du hast gute Lautsprecher die in allen Bereichen einen guten Klang haben.

    Glück Auf

    aus Bochum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hat schon jemand den Daytona AC Classics GTX und kann dazu was berichten? 6

      • haschu6
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      561
      6
    3. haschu6