Serviceanzeige im Display abrufbar ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    habe meine Ur Ninet, heute von der 10000er inspektion zurueckbekommen. Alles gut aber : im Wartungsplan der Werkstatt steht das der nächste Service elektronisch auf den 19.03.2019 gesetzt wurde. Das Serviceheft sagt aber logischerweise 04.10.2019.

    Kannman das im Display prüfen welches Datum gesetzt wurde ?

    Ich finde dazu nichts.

    gruß

    Thorsten

  • Hallo,

    10.000er Inspektion und Jahresinspektion sind zwei verschiedene Dinge. Es ist also möglich wenn nur die 10.000er Umfänge erledigt wurden, dass jährlich (oder nach zwei Jahren) fällige Umfänge nicht gemacht wurden. Schaue dazu mal genau im Serviceplan nach.

    Grüße

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von hangeln1963 (4. Oktober 2018 um 20:01)

  • … na ja es stand der Jährliche Service an und die 10.000er wurde zusätzlich vorgezogen...